Montag, 14. März 2011

Rivella, das natürliche Erfrischungsgetränk

Rivella ist das natürliche Erfrischungsgetränk aus der Schweiz.




Rivella war so freundlich und hat mir 3 Testprodukte zukommen lassen.
Vielen lieben Dank.


Rivella ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe, dafür mit viel wertvollem LactoSerum!
Die revolutionäre Formel aus 1952 entspricht den heutigen Bedürfnissen nach einer ausgewogenen Ernährung mehr denn je.



Mein Fazit:

Es schmecht frisch und süß. Erinnert mich irgendwie an Apfelsaft. Rivella Original ist sehr lecker.



Wie alle Rivella´s ist auch Rivella Light von 1959 einzigartig erfrischend und hat das unverkennbare Rivella-Geschmackserlebnis! 
Aber: Rivella Light ist zudem leicht und kalorienarm. 
Das erste Light-Getränk Europa´s war seiner Zeit um über 25 Jahre voraus und entspricht mehr denn je dem Bedürfnis einer bewussten und kalorienarmen Ernährung.



Mein Fazit:

Rivella light schmeckt genau so gut wie das Original. 
Mir gefällt die light Variation aber besser, da sie kein Zucker sondern Süßungsmittel enthält und desshalb natürlich auch weniger Kalorien.




Von Rivella gibt es seit 1999 das erste Erfrischungsgetränk mit Grüntee.
Das Rivella mit Grüntee-Extrakten mit einem tiefen glykämischen Index enthält keinen Kristallzucker, dafür Vitamin B6 und vor allem die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee auf einen Liter Rivella. Rivella mit wohltuenden Grüntee-Extrakten erfrischt auf besonders leichte Art, belebt einzigartig, ist leicht kohlensäurehaltig und damit sehr bekömmlich. Und wie jedes Rivella enthält auch Rivella mit Grüntee-Extrakten keine Farb- und Konservierungsstoffe, dafür aber viel wertvolles LactoSerum.




Mein Fazit:

Das Rivella mit Grüntee schmeckt mir genau so gut, wie die anderen drei Sorten.
Es erfrischt und ist sehr lecker.
Den Grünteegeschmack ist leicht wahrzunehmen.

Top Produkte



Kommentare:

  1. Dein Blog verkommt aber auch immer mehr zum Werbeblog, was?

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweizer sind ein sympathisches Völkchen mit leckeren Produkte. Nach Ricola ist nun auch Rivella in meiner Favoritenliste zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es dich stoert, oben rechts ist das Kreuz. Lg an die anonyme Person.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...