Sonntag, 27. März 2011

Schmuck von koolkatkustom.com

Wieder auf der Suche nach tollem Schmuck im Internet, bin ich auf http://www.koolkatkustom.com/ gelandet.

Im Shop gibt es Ketten, Ohrringe, Accessoires, Zubehör und Sales.

Der Aufbau vom Shop gefällt mir sehr gut, den es wird bereits eine Auswahl an Schmuckstücken angezeigt.

Die liebe Lisa war so freundlich und ließ mir 2 Schmuckstücke zukommen. Vielen vielen Dank.


Ausgesucht habe ich mir folgende:

EARL OHRRINGE

Im Shop *HIER* zufinden.




Den guten alten Earl gibt es jetzt endlich auch als Ohrringe!
Denn Katzen mit Schnurrbärten sind einfach die koolsten.

Die Ohrhänger sind nickelfrei.

Das Motiv wurde mit einem Laser in 1.5mm Acryl graviert, also kein Abwaschen, Ablösen etc.




Größe: 2cm x 1.5cm
Material : Acryl 1.5mm


SCHALLPLATTEN OHRRINGE in Schwarz
Ihr findet Sie im Shop *HIER*

Es gibt die fetzigen Ohrringe auch in Pink :-)


Größe: 4cm
Material: kunststoff
die Ohrhänger sind nickelfrei



Die beiden Ohrringe sehen getragen so aus:








Sweet

Die beiden Ohringe sehen unglaublich witzig und einzigartig aus. Mal was anderes zum klassischen Schmuck.

Es gibt im Shop auch süße Donut Ohrringe oder Eulen Schmuck.

Schaut mal in dem süßen Shop vorbei. 
Bei mir persönlich werden es nicht die letzten Ohrringe von http://www.koolkatkustom.com sein.

Ab 20€ keine Versandkosten!

Was auch ganz toll ist von http://www.koolkatkustom.com

Jeden Mittwoch gibt es ein Gewinnspiel auf Facebook und vorher entscheidet Ihr was es zu gewinnen gitb.

*HIER* geht's zur Gewinnspielteilnahme.







Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind aber toll :)

    Würde mich freuen wenn du mal mein Blog besuchen würdest :)

    http://sunniexify.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Ohrringe. Die gefallen mir richtig gut und stehen dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...