Sonntag, 20. März 2011

Shoptest http://www.kaiserstuhlshop.de

Ich möchte euch gern den Shop http://www.kaiserstuhlshop.de vorstellen.



Der Shop steht für hochwertige Produkte mit besonderer Form und Funktion, die weder alltäglich noch überall erhältlich sind.
Nach dem Grundsatz "Beste Qualität und exklusive Produkte zu fairen Preisen" wird Sie das Angebot bestimmt überzeugen. Bei der Auswahl der Produkte wird auf hohe Qualitätsstandards, und auch den Nutzen und "das Besondere Etwas" vorausgesetzt, damit Sie sicher sein können:
 Im Kaiserstuhlshop erhalten Sie "Exzellentes für Wein, Küche & Bar!".

Ihr könnt aus den Kategorien wählen:

Geschenkideen
Wein & Spirituosen
Korkenzieher
Weinzubehör
Rund um die Küche
Küchenmesser
Rund um den Tisch
Für Gourmets
Einrichten
Bücher
Forge de Laguiole
Garten-Welt
Wellness
Top5 Winter-Specials
Ersatzteile

Ihre Vorteile im Überblick:
  • Durch Internet-Experten geprüfte und kontrollierte Händler
  • Käuferschutz im Fall von Nichtlieferung oder Warenrückgabe
  • Erstattung Ihrer Selbstbeteiligung bei Kreditkartenmissbrauch
  • Praktische Online-Übersicht Ihrer Garantien
  • Schnelle, unkomplizierte Problemlösung und Streitschlichtung


Ich habe folgendes Produkt getestet:

Vacu Vin "Slice & Catch" Schneide- und Auffangbehälter

*HIER* kommt Ihr zum Produkt.




Der “Slice & Catch” schneidet verschiedenste Obst- und Gemüsesorten und fängt das Schnittgut im ergonomisch geformten Behälter auf. Mit leichtem Druck auf den Behälter schneiden die Edelstahlmesser im Boden das ausgewählte Obst oder Gemüse klein, glecihzeitig wird das geschnittene Obst oder Gemüse im Behälter über den Messern aufgefangen.
Details:
  • eingebaute Edelstahlschneide
  • fängt die Scheiben im Becher auf
  • einfache Benutzung, einfache Reinigung
Mein Fazit:

Ein klasse Produkt. Gurken konnte ich auf einfachster Weise in kleinen Scheiben schneiden und da ich das jeden Tag für mein Essen auf Arbeit machen muß, vereinfacht es sehr.

Handhabung ist sehr einfach. Ich nehmt das gewünscht Obst oder Gemüse und zack durch, schon ist es im Behälter.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...