Dienstag, 15. März 2011

Shoptip Ambiente und Object

Ich möchte euch einen tollen Onlineshop vorstellen.


Lifestyle, Geschenke, Wohn- und Büroaccessoires.
Bei Ambiente und Object findet Ihr ca. 10.000 Designprodukte.

Es gibt sehr viel zu entdecken, in den Kategorien:

AccessoiresCarrybag und Co.Lifestyle, Möbel, Outdoor, Leuchten, Kinderwelt, Essen & Genießen


In den Kategorien sind noch weitere Angebote versteckt.
Wie z.B. unter Accessoires findet Ihr Produkte für's Auto, Bad, Pflanzgefäße u.s.w.
Bei Carrybag und Co verstecken sich ganz viele Taschen. Bei Lifestyle gibt es unter anderem Brillenetui oder Geldbörsen.
Unter Möbel verbirgt sich, ganz klar Regale, Couchtische, Schränke und noch vieles mehr.


Es gibt viele schöne Produkte von namenhafte Hersteller wie Reisenthel oder Koziol
Jeden Tag gibt es einen Hammerdeal des Tages. 
Es wird dann ein Produkt vorgestellt das reduziert wurde.


Schaut einfach mal vorbei und geht auf Entdeckungsreise.


Ab einem Einkauswert von 20€ liefert Ambiente und Object versandkostenfrei. 
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
 Lastschrift, Vorkasse, Nachname, Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte.


Ambiente und Object 
war so freundlich und stellt mir 2 Produkte zum testen zur verfügung.
Vielen Dank.


Eva Solo Spültuch in weiß


Der Hersteller dieser Spültücher ist  eva solo 
Für 32€ sind die Spültücher zu erwerben.


Ihr findet die Spültücher *HIER*


2 Spültücher weiß mit Halter


Trennen Sie sich von Ihrem alten Spültuch, das feucht und zusammengeknüllt auf dem Küchentisch liegt. Ein Spültuch muss nach Gebrauch trocknen können, sonst ist es schnell voller Bakterien und riecht unangenehm.


Das Eva Solo Spültuch entfaltet sich nach dem Gebrauch und bleibt sogar stehen, während es trocknet. Mit seiner Oberfläche aus Mikrofaser und einem Kern aus absorbierendem Schaumstoff ist das Eva Solo Spültuch ein wirkungsvolles, hygienisches Gerät, das einen Platz neben der Spüle verdient.

Der beiliegende Halter ist aus matt poliertem Edelstahl. Wenn das Spültuch in den Halter gelegt wird, ist der Tisch somit vor Feuchtigkeit geschützt.

Material: Mikrofaser
Lieferumfang: 2 Spültücher mit Halter

Mein Fazit:

Erstmal dacht ich, hmm wie soll ich damit abwaschen. Ich hatte bis jetzt immer die normalen Abwaschlappen. Es ist zwar erstmal ungewohnt aber nach einiger zeit hatte ich mich dran gewöhnt und es wäscht super ab.
Nach Gebrauch einfach auf den Halter stellen und trocknen lassen.

Die Oberfläche des Eva Solo Spültuch aus Mikrofaser umgibt einen Kern aus absorbierendem Schaumstoff und garantiert somit eine optimale Schmutz- und Feuchtigkeitsaufnahme und ist bei 60° waschbar. 






Binbox XS milky cx5151 von Reisenthel


*HIER* zu finden.


 Hersteller dieser schicken Box ist Reisenthel.

Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Die binbox ist ein Statement gegen Verschwendung und Kurzlebigkeit. Denn
im Gegensatz zu ihrem Vorbild ist sie formstabil, standfest und unverwüstlich. Mit diesen Eigenschaften leistet sie als Utensiliensammler im Haus oder Papierkorb im Büro ein Leben lang treue Dienste. Mit ihrer geringe Tiefe steht sie auch unter dem Schreibtisch nie im Weg.

Die Mini-Version binbox XS organisiert Stifte und Lineal oder wird zur Parkbox für Telefon und Fernbedienung.
Am Rand der binbox finden sich vorbereitete Löcher zum Einfädeln von Kordeln - als Hangriff oder Aufhänger!

? Löcher im Rand zur Befestigung von Tragekordeln


Maße: Länge 7 cm, Breite 6.5 cm, Höhe 11 cm
Volumen 0,4 l

Mein Fazit:
In diese Box könnt Ihr Stifte, euer Handy zum laden ect. reinlegen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.
Das Design ist schick und aussergewöhnlich. Ich benutzte die Box als Stiftehalter.
Ihr könnt natürlich auch Kajalstifte ect. in diese Box verstauen.







Kommentare:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie siehts ja schon komisch aus, ich würde glaub auch erst einmal davor stehn und wüsste nicht wie ich damit abwaschen sollte.
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...