Montag, 7. März 2011

Shoptip Erfinderladen

*HIER* hab ich euch bereits auf die Bloggeraktion von Erfinderladen aufmerksam gemacht.

Mit dem Gutscheincode “Blogaktion” bekommt Ihr 10% auf Einkäufe ab 20 Euro.
 (Gültig bis 31.03.2011)


Für viele Erfinder oder Produktdesigner ist der Schritt in Geschäfte ein schwieriger, weil man entweder zu kleine Stückzahlen hat oder einfach kein Gehör bekommt, da das Produkt zu neu und unbekannt ist

Genau da setzt der Erfinderladen an. In einem schön restaurierten Ladengeschäft mitten im Prenzlauer Berg kann jeder sein Produkt verkaufen und den Markt testen. Einzige Bedingung ist, dass das Produkt noch nicht breit bekannt ist.

So bietet der Erfinderladen nicht nur einzigartige Produkte, sondern auch eine neue Dienstleistung für Erfinder und Designer.

Im Rahmen der Blogeraktion konnt ich mir ein Produkt aussuchen. Vielen Dank 




Ich hab mir den,

Poc Ball in rot ausgesucht.
Er kostet im Shop 9€

Wo er auch hängt, eins ist sicher; der “Poc Ball” verbreitet jede Menge gute Laune!

Ob für Mamas Lieblingsstift, Papas Zahnarztterminerinnerung, ob als Schlüsselhalter oder einfach weil er so schön grinst. Dank des kleinen Saugnapfes grinst dir Poc von allen glatten Flächen entgegen und sein breites Lächeln entlockt auch dem stirnrunzelndsten Pessimisten ein Lächeln von den Lippen.

Bei der Herstellung von “POC” werden ausschließlich bespielte Tennisbälle verwendet. Dadurch sind Farbton und Oberfläche von Ball zu Ball verschieden.

Toll zum verschenken-für Freunde oder auch an sich selbst!
 

Den Poc Ball gibt es noch in grün und orange/gelb



Mein Fazit:

Ich finde es super das der Poc Ball aus bespielten Tennisbällen ist. 
Eine klasse Idee zu wiederverwendung. 
Die Stifte bleiben super in dem Ball und er sieht sehr gut aus auf meinem Tisch.

In dem Päckchen lag noch ein Produkt. Ich war sehr erstaunt darüber, weil ich mir nur eins ausgesucht haben.

Tausend Dank an Erfinderladen.

Er kostet im Shop 5€

Der Hipp–Belt ist mit seinen 30 g und einem Durchmesser von 4,5 cm ein Fliegengewicht, sehr handlich und perfekt für jung und alt.
Welche Vorteile bietet der Hipp–Belt?
Zum einen wird durch den speziellen Rucksack die Wirbelsäule entlastet, da das Gewicht nahe am Körper getragen wird. Außerdem haben Sie beide Hände frei zum Tür aufschließen, Kind tragen, Telefonieren usw. Auch für Fahrradfahrer ist der Rucksack perfekt geeignet. Durch ihn kann die Sicherheit im Straßenverkehr besser gewährleistet werden. Man muss die Taschen nicht mehr an den Lenker hängen und somit Gefahr laufen, dass die Lenkung negativ beeinflusst wird. Einfach die Tasche oder den Beutel in den Hipp–Belt einhängen und unbeschwert Fahrrad fahren.

Auch erhältlich in den Farben schwarz und schwarz-weiß und blau-weiß kariert.



Mein Fazit:

Auf der Seite mußte ich erstmal nachgucken, wie man den Trageriemen befestigt.
Ich werde es demnächst mal ausprobieren aber es sieht sehr interesant aus.


Schaut mal im Erfinderladen vorbei und geht auf Entdeckungsreise.
Es gibt viele tolle Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...