Samstag, 5. März 2011

Shoptip für Geschenke

Ein Freund, Freundin oder jemand aus der Familie hat Geburtstag und Ihr wißt nicht was Ihr schenken sollt?

Dann hab ich einen super Tip für euch.

Den Onlineshop www.geburtstagsgeschenke.eu

Da findet Ihr nicht nur originelle Geburtstagsgeschenke, sondern auch persönliche oder lustige Geschenke.

Ihr sucht andere Geschenke?
Zum Beispiel für eine Hochzeit, dann schaut bei http://www.hochzeitsgeschenke.org vorbei.
Wenn Du nicht weißt, was Du einem Brautpaar schenken sollt, findest Du bestimmt dort was.

Kauft Ihr auch schon eure Weihnachtsgeschenke vor? Dann findet Ihr bestimmt bei http://www.weihnachtsgeschenke.org was passendes.

Wollt Ihr lieber Geldgeschenke?
Dann schaut bei http://www.geldgeschenke.eu vorbei.

Alle Shop's haben eine sehr große Auswahl. 
Ich möchte euch gern 5 Produkte vorstellen. Vielleicht ist was für den ein oder anderen dabei.

Alle Produkte waren wirklich sehr gut und sicher verpackt. Dafür schonmal Daumen hoch.
So kann auch wirklich nicht's kaputt gehen.


 


Wird aufgehoben zum verpacken

Zuerst möcht ich euch das Schoko-Genuss-Set vorstellen. 
Damit könnt Ihr einen Schokosüchtigen sehr glücklich machen.

Ihr wißt ja Schokolade schüttet mehr Glückshormone aus als ein inniger Kuss.

Das Schoko-Genuss-Set bietet nicht nur seinen Teil zum Essen klassischer Schokolade, sondern auch Lumumba oder Kakao kann daraus gezaubert werden.
Gönnen Sie also jemandem den Genuss von Schokolade in allen Arten, und damit auch einen Haufen Glücksgefühle beim Verzehr.
Nichts anderes regt die Sinne so an wie Schokolade, also gönnen Sie es sich.

Das ist in dem Set enthalten:

2 Schokoladengläser, 2 Trinkhalmlöffel, 2 Tütchen Trinkschokolade, 2 Schokotäfelchen,  1 Fläschchen Rum und 1 Lumumba Rezept.

Mein Fazit:

Mir gefällt das Set. 
Es ist in einer schönen Geschenkverpackung und die Handhabung ist einfach.
Sehr lecker.





Jetzt hab ich speziell ein Geschenk für die lieben Männer. Wie bekannt ist, trinkt das männliche Geschlecht gern Bier.

Desshalb gibt es für die lieben Männer, eine Bier-Fußmatte.

Diese, in auffallendem aber schickem Blau gelieferte Fußmatte vermittelt nicht nur eine überaus eindeutige Nachricht, sondern zaubert auch ein lachen in das Gesicht eines jeden Besuchers.

Kein "Schatz, ich will 'nen Bier!", wenn der Mann von der Arbeit kommt, genauso wie "Ey, habt ihr Bier da?", nicht mehr auf den Partys zu hören sein wird.  

Ab jetzt werden gleich die Karten auf den Tisch gelegt:
Bier steht im Kühlschrank
Und alle wissen Bescheid.

Wer Angst hat, von den Nachbarn für einen Alkoholiker oder ähnliches gehalten zu werden, muss die Fußmatte - Bier ja nicht unbedingt vor die Eingangstür legen. Sie findet auch gut Platz bei der Schuhablage, beim Gartenhaus oder vor der Terrassen- und Balkontür.
Mit ihren 62x42 cm passt sie überall hin.

Bringen Sie die Fußmatte doch gleich zur Geburtstagsparty des beschenkten mit. Hier findet sie sofort ihre rechtmäßige Aufgabe und Bewunderung.

Mein Fazit:

Als ich die Fußmatte sah mußte ich gleich an meinen Kumpel denken. Er genehmigt sich gern nach Arbeit oder am Wochenende ein und mehrere Bierchen :-)
Ich schenke Ihm desshalb zu seinem 40sten, diese tolle Fußmatte. Ich kann euch jetzt schon sagen das es Ihm gefällt und er aus dem schmunzeln nicht mehr rauskommt.
Sehr gelungenes Männergeschenk in einem sehr schönen hellblau.




Jetzt bei der kalten Jahreszeit trink ich gerne Tee. Leider hatte ich bisher keine Teekanne, sondern hab meinen Tee immer einzeln in einer Tasse gemacht. Auf dauer sehr nervig. Aber die zeiten sind jetzt vorbei, dank der schönen Teekanne von Leonardo.

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk für die beste Freundin? 
Mit der Leonardo Teekanne liegen sie immer Richtig.
Die hübsche Glaskanne ist handgearbeitet und somit immer ein echtes Unikat. 

Um Ihre Geschenkidee etwas persönlicher zu gestalten kann die Kanne auf Wunsch graviert werden. 
So können sie immer wieder in Erinnerung gerufen werden und ihr Geschenk noch ein Stück einziartiger machen.
Die Leonardo Kanne ist mit einem Teesieb aus Glas ausgestattet welches nach dem ziehen des Tees herrausgenommen werden kann. Im Gegensatz zu anderen Teekannen kann bei dieser hier der Deckel auch nach herrausnahme des Siebs geschlossen werden.
Tipp: Kaufen Sie den Erblühtee zum Nachfüllen und nutzen Sie diese Kanne für das hübsche Erblühen des weissen Tees!
 Fassungsvermögen: 150 cl
Maße: 260 x 160 x 160 mm (Breite/Höhe/Tiefe)
Feuerfestes Glas für den Stövchen Einsatz


Mein Fazit:
Die Kanne ist sehr schön und leicht. Ich werde mir, sobald es wieder vorrätig ist noch den Erblühtee kaufen. In dem Video dazu, sah es so toll aus. Ich möchte sehr gern meiner Mutti das schenken. Sie trinkt auch gern Tee und staunt bestimmt über den Erblütee. Ich hab sowas noch in keinem Geschäft gesehen.







Ein bißchen Wellness verschenken könnt Ihr mit dem Wellnessset Ocean.

Die einen fahren ans Meer um zu entspannen, die anderen holen es zu sich nach Hause.
Denn genau das ist jetzt mit dem Wellnessset Ocean möglich.

Gestalten Sie ihr Badezimmer zu einer Wellnessoase, und Verwöhnen Sie Ihren Körper sowie Ihre Seele mit dem Schaumbad und Duschgel sowie mit den im Set enthaltenen Pflegeartikeln wie der Nagelbürste und dem Mesh-Schwamm, der Ihre Haut mit einer sanften Massage verwöhnt und wie ein Peeling reinigt.
Für die richtige Wohlfühl-Atmosphäre sorgt die beiliegende Kerze. 
Das alles wird bereits in einer 20 x 15 x 13 cm großen Geschenkbox geliefert und lässt sich so direkt verschenken.

Die jeweils 170 ml Duschgel und Schaumbad, sowie alle anderen beiliegenden Artikel sind mit der Duftnote Meeresbrise versehen und sorgen für ein Gefühl wie es sonst nur direkt am Meer zu erleben ist.

Kombinieren Sie dieses Geschenk doch mit einem Gutschein für eine romantische Massage oder lassen Sie ihre Phantasie spielen um das Wellnesserlebnis komplett zu machen.

Mein Fazit:
Ein sehr schön gestaltetes Wellness Set. So kann man es sich gut gehen lassen.
Eine Erholung in Bad und Dusche. Meeresaroma für die Sinne.





Vor kurzem war ich krank. Ich hatte eine Nierenentzündung und hab mir jeden Tag eine Wärmflasche gemacht. Ihr kennt das ja bestimmt. Wasser kochen und reinkippen. Ich finde es nervig. Um so mehr freu ich mich über meine neue Freundin Linda, das Wärmestofftier. Sie wärmt mich ab sofort.

Wärmestofftier Schaf

Gerade im Winter ist ein heißes Getränk genau das richtige wenn man mal wieder richtig durchgefroren ist. Aber man hat ja nicht immer Lust auf ein heißes Getränk. Was halten Sie stattdessen von einem süßen kleinen Kuscheltier, welches einen mindestens genauso gut und noch länger aufwärmt?!
Unser Wärmestofftier kann nämlich schon innerhalb von 90 Sekunden auf Temperatur gebracht werden. Danach speichert es die Wärme bis zu zwei Stunden und bleibt so schön warm und kuschelig.

Es gibt zwei Möglichkeiten zur Erwärmung, einmal die Mikrowelle und zum anderem im Backofen. Legen Sie das Schaf einfach 90 Sekunden bei maximal 800 Watt in die Mikrowelle und schon haben Sie eine perfekte Einschlafhilfe oder ein wärmendes Rückenkissen.
Im Backofen (E-Herd) müssen Sie das Schaf auf einem Teller auf der untersten Schiene platzieren und es dort 10 Minuten bei 100°C aufwärmen. 
Das Wärmestofftier würde zu 100% mit einer Naturfüllung, mit einer Leinsamen-Lavendel-Mischung, gefüllt. Diese Mischung ist mikrowellen- sowie backofenfest. Hinzukommt die Entspannende Wirkung vom erwärmten Lavendel. Dieser wirkt durchblutend und entspannend auf die Muskeln, wodurch unser Wärmestofftier auch nach dem Sport oder harter Arbeit einsetzbar und wirksam wird.
Diese Alternative zu der klassischen Wärmflasche ist echt nicht zu verachten. Verzichten Sie auf die Gefahr des Auslaufens oder auf die des Händeverbrühens! Diese ca. 30 cm großen Kuscheltiere sind schneller und einfacher bereit Sie mit Wärme zu versorgen.

Allem in allem lässt sich behaupten, dass es sich bei diesem Kuscheltier auf jeden Fall nicht nur um ein Geschenk für Kinder handelt, sondern auch für Erwachsene. 
Aber liebe Eltern, selbstverständlich können Sie dieses Wärmetier ihres Kindes auch mal benutzen, und haben Sie keine Angst vor Erkrankungen, nach jedem Erwärmen in der Mikrowelle ist das Schaf keim- und pilzfrei.
Mein Fazit:
Klasse, einfach himmlich. Sehr kuschelig weich und Linda wärmt super. Es ist sehr angenehm warm unter meiner Bettdecke. Linda duftet leicht, nicht zu aufdringlich nach Lavendel.
Das Wärmestofftier ist geeignet für groß und klein. Linda ist einfach zum knuddeln.



Vielen, vielen Dank an Herrn Köpp für das großzügige Angebot, den Shop zu testen.
Ich bin begeistert. Toller Shop. Super übersichtliche Gestaltung und klasse Produkte.

Schaut vorbei.
http://www.geburtstagsgeschenke.eu






1 Kommentar:

  1. tolle sachen...


    Ich hab grad ein Gewinnspiel am laufen, würd mich freuen wenn du daran teilnimmst...

    <liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...