Sonntag, 6. März 2011

Shoptip meMarmelade

Für die Marmeladen Fan's hab ich einen tollen Shoptip.

www.memarmelade.de


Es gibt eine Vielzahl an Marmeladen Variationen, die Ihr im Shop bestellen könnt.

Falls euch keine zusagt, könnt Ihr eure eigenen Marmelade mixen.

Zuerst sucht Ihr Früchte aus. Dann entscheidet Ihr ob Gewürze, Blüten und Kräuter rein sollen.
Als nächstes könnt Ihr Nüsse, Kerne und Schokolade reinmixen.
Zum Schluß kommt der Schuss, das heißt, Ihr könnt in eurer Marmelade mit Alkohol veredeln.

*HIER* könnt Ihr euch die Zutatenliste anschauen.


Es gibt aber auch fertige Fruchtaufstriche die Ihr bestellen könnt.


*HIER* könnt Ihr nachschauen.

Es gibt Love-Set's bestehen aus 2 Gläser mit je 100g oder ein 2er Set Schwarz-Rot-Gold Marmelade.


Schaut rein, es gibt jede menge leckere, fruchtiger Aufstriche.

Ich durfte 3 verschieden Marmeladen testen.



Sie kamen sicher und gut verpackt bei mir an.





banAPPLE


Apfel-Bananen-Fruchtaufstrich verfeinert mit Schokoflocken aus weißer Schokolade
Die feine Säure des Apfels rundet die fruchtige Süße der Bananen harmonisch ab. Durch die weißen Schokoflocken bekommt dieser Fruchtaufstrich zusätzlich eine besondere sanfte Note.

Zutaten
Apfel (32%), Banane (32%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, 
Schokoflocken Weiß, Geliermittel Apfelpektin

banAPPLE gibt es im 275g Glas für 3,90€ oder im 100g Glas für 2,70€



Mein Fazit:

Diese Sorte ist richtig lecker. Die Bananen und Äpfel sind gut rauszuschmecken. Sehr sehr lecker.
Von der Sorte haben mein Freund und ich gerade 2 große Gläser bestellt.


kibaPLUS


Kirsch-Bananen-Fruchtaufstrich verfeinert mit exotischen Kokosflocken
Sauerkirschen in Kombination mit den fruchtig süßen Bananen ist bereits als Getränk sehr beliebt. Als Fruchtaufstrich mit Kokosflocken, kann man dies nun auch auf dem Frühstückstisch genießen.

Zutaten
Banane (32%), Kirsche (32%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Kokosflocken, Geliermittel Apfelpektin

kibaPLUS gibt es im 275g Glas für 3,90€ oder im 100g Glas für 2,70€



Mein Fazit:

Beide Früchte schmeckt man wieder gut raus. Mir gefällt die Sorte genau so gut wie banAPPLE
Richtig fruchtig und lecker.

plumAP

Apfel-Pflaume-Fruchtaufstrich verfeinert mit Zimt und einem Schuss Birnen-Obstbrand
Diese Fruchtmischung wird mit Hilfe ihrer geschmacksintensiven Zutaten zu einer fruchtig-runden Komposition.


Zutaten

Apfel (30%), Pflaume (30%), Rohrohrzucker, Zitronensaft, Obstbrand Birne, Zimt, Geliermittel Apfelpektin

plumAP gibt es im 275g Glas für 4,50€ oder im 100g Glas für 2,90€




Mein Fazit:

Der plumAP hat mich überrascht. Als ich es ausgewählt habe, dachte ich es kommt ein normaler Pflaumenmus wie es im Geschäft zu kaufen gibt aber nein er ist tausendmal besser und nicht zu vergleichen mit den "normalen" Pflaumenmus.
Super lecker




Die Produkte von meMarmelade sind natürlich preislich höher als die Produkte im Geschäft aber Qualität hat seinen Preis und es ist wirklich sehr empfehlenswert. Sie sind leckerer und schmecken sehr intensiv nach Frucht. Sowas hab ich bei den anderen noch nicht geschmeckt.


Die Marmeladen sind auch ein schönes Geschenk für die lieben.


Schaut vorbei, bei meMarmelade


Vielen, vielen Dank das ich testen durftte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...