Donnerstag, 3. März 2011

Shoptip moodrush.de

Beim stöbern im Internet, bin ich auf witzige und lustige Gesichter gestoßen.


Ich fragt euch jetzt bestimmt, was das für lustige Gesellen sind.

Es sind Moodies!

Die Moodies sind cool drauf und passend zu Deiner Stimmung.
Die Moodies sind ganz weich, lustig, handzahm und garantiert im Rausch der Gefühle! :)
  Das gefühlvolle Geschenk für Dein Sofa.

Die lustigen Kissen könnt Ihr im www.moodrush.de Shop für 24,95€ erwerben.

Besucht Lucky Larry, Happy Henry, Crazy Charly, Cute Candy oder einen der anderen und ladet Sie zu euch ein.

Zu der Moody Familie gehören noch 2 Schlüsselanhänger.

Baby Happy Henry


Baby Shy Sherri



Sind die nicht herzallerliebst?




Der Versand ist sehr günstig. Ihr könnt aus folgenden Zustellern wählen.


Versendung der Ware innerhalb von 1 – 2 Werktagen nach Vertragsschluss.

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Bank- oder Online-Überweisung,
  • Sofortüberweisung ,
  • Zahlung per PayPal ,
  • Zahlung per Lastschrift durch Secupay.Lastschrift ohne Anmeldung
  • Zahlung auf Rechnung mit Paymorrow 
  • Nachnahme (nur Deutschland),
  • Barzahlung bei Abholung in Essen (kostenlos, nach Absprache jederzeit möglich).

Ich finde die Kissen passend für Kinder als auch für Erwachsene. Sie verbreiten Gute Laune beim ansehen und sind bestimmt auch sehr schön weich zum kuscheln.












Kommentare:

  1. Das sind Kissen?! Waaaah, die will ich :D :D
    Soooo was süüüßes :D :D
    Toll!

    http://miss-bathory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind zuckersüß. Zu kaufen bei www.moodrush.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooh die sind ja goldig :) Will ich unbedingt haben!! Danke für den Tipp :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...