Dienstag, 29. März 2011

Shoptip Wunschhonig

Wunschhonig auswählen und Bienenhonig mal anders genießen!

Im wahrsten sinne des Worte.

Der http://www.wunschhonig.de/ Shop war so freundlich und stellte mir 4 Sorten zum probieren zur Verfügung.
Vielen Dank an dieser Stelle.



Weißtannenhonig aus Polen
  • flüssig
  • grünbraun bis dunkelbraun
  • sehr intensives und eigenes Honigaroma, 
  • mit leicht harziger Note
  • kühlend und voller Eleganz
  • eine sehr beliebte Honigspezialität

*HIER* ab 1,20€ erhältlich



Bergamotte Honig Bio
Herkunftsland: Italien
Eine absolute Rarität!!!
Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, die nur entlang eines schmalen, etwa einhundert Kilometer langen Küstenstreifens in Süditalien angebaut wird.
Nur wenige Kannen dieses Honigs gelangen jährlich auf den freien Markt.

*HIER

ab 2,90€ erhältlich.




Bienenschmaus Walnuss
Honig mit Walnüssen

*HIER*
ab 2,50€ erhältlich.







Bienenschmaus Cranberry
Komposition aus deutschem Blütenhonig (90%) und Cranberries(10%)
*HIER* ab 1,95€ erhältlich.



Mein Fazit:

Lecker, richtig lecker. Am Anfang konnte ich mir die Komposition bei den zwei Bienenschmaus Honig's geschmacklich nicht vorstellen aber es schmeckt sehr lecker. Honig mit Walnüssen läßt sich zwar schlecht verstreichen weil richtige Nussstücken drin sind aber es schmeckt sehr lecker.

Auch die anderen Sorten überzeugen mich und ich werde demnächst noch weitere Sorten testen.
z.B. Bienenschmaus Banane, Erdberre, Pfirsich werden meine nächsten Genussobjekte.

Die Sorten eignen sich auch sehr gut zum verschenken.


Unbedingt probieren.



1 Kommentar:

  1. mhmmmm! da kriegt man direkt lust auf ein gemütliches sonntagsfrühstück im grünen :)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...