Donnerstag, 3. März 2011

[ Swatches ] Sleek Blush

Nach dem eine Review und Swatches über die Sleek Blushes gesehen habe, war klar:

Die muß ich haben.

Also schnell bei Kosmetik4less bestellt und in wenigen Tagen waren sie mein :-)

Es handelt sich um die 2 Sleek Blushes:

Sleek Blush Nr. 923 Pomegranate 
ein mauviges dunkles Rosa mit viel Schimmer

Sleek Blush Nr. 926 Rose Gold
ein rosa mit Goldenem Schimmer





Der Blush Pomegranate ist durch den Transport leicht lediert. 
Kosmetik4less hat angeboten Ihn kostenfrei umzutauschen aber so doll ist es nicht, das sich der ganze Aufwand lohnt und ich kann mit dem bissel leben. Aber toller Service.

Kommentare:

  1. Die Blushes sind beide wunderschön!
    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Rose Gold habe ich auch und finde ihn sooo schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Pomegranate gefällt mir total weil ich so einen noch nicht in meiner Sammlung habe. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...