Samstag, 5. März 2011

inspired TuraMania AMU



Herzlichen Glückwunsch liebe Moni, zu Deiner großen Leseranzahl. Ich lese Deinen Blog ja schon sehr lange und er ist spitze und Du natürlich auch.

Hier geht es zu Ihrem Gewinnspiel *KLICK*

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27. März 2011, 23:59 Uhr

Ich möchte natürlich auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen.

Ich habe mir aus Deinen zahlreichen AMU's das Flirty ausgesucht und danach ein AMU versucht.

Das Original findet Ihr *HIER*

Für meine Variante hab ich folgende Produkte verwendet.

Base:
Artdeco Eyeshadow Base
Farbige Base hab ich NYX Eyeshadowbase in Milk verwendet

Lidschatten:
Catrice Urban Baroque LE "C01 Candelabra"
p2 "Flirty Venus"
Catrice  "Help! I'm stranded"

Lidstrich: 
Essence Denim Wanted LE
Mascara:
Yves Rocher
Blush: 
Pomegranate von Sleek

Ich nenne das AMU: Help - I'am Flirty Venus






Besucht den Blog von der süßen TuraMania.


1 Kommentar:

  1. Kuhl! Ich finds witzig, dass du fast die gleichen Sachen benutzt hast. Yeah<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...