Freitag, 11. März 2011

Unser Aller Balea Aktion

Ich hatte euch *HIER* bereits ein Vorschau der Balea Aktion gezeigt.

Heute möchte ich euch mein Design vorstellen.

Es ist etwas schwierig am PC also guckt bitte über kleine Huckel ect. weg :-)

Das Motto ist Diamonds & Ice

Duft A riecht sehr frisch, blumig
Duft C riecht leicht nach Mandeln
Duft C riecht leicht nach Zimt

Als Basis würde ich Duft A nehmen und von B die hälte und ein wenig von C.


Die Flasche sollte hellblau aussehen mit einem weißen Deckel.
Passend zum Motto sollte das Edikett mit Diamanten und Eisblumen versehen werden.



Habt Ihr auch an dem Projekt teilgenommen?

*HIER* könnt Ihr abstimmen


Kommentare:

  1. Wow, tolle Design, mir riecht gut nur die Flasche A.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nicht am projekt teilgenommen.

    das design ect. sieht gut aus. aber irgendwie würde mich die flasche + name (abgesehen von zimt/mandel geruch) eher im sommer ansprechen,da ich da was kühles erfrischendes suchen würde.

    AntwortenLöschen
  3. bin auch dabei. Flasche A.. riecht so toll das wird auch meine Hauptzutat werden.. Den Namen finde ich persönlich für den Winter auch nicht ansprechend...

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man da denn teilnehmen? ich finde das konzept recht gut und schön, hab s aber noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...