Mittwoch, 9. März 2011

Wei-Wasser Energy Drink

Wei-Wasser ist ein Energy Drink mit 
Zitronen-, Limetten- und  Pfefferminz-Geschmack
Es enthält Guarana-Extrakt und Koffein.

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. 
Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.






Mein Fazit:

Erstmal vielen Dank für die 2 Dosen und das ich testen durfte.

Der Energy Drink gefällt mir sehr gut. 
Er ist nicht so süß, wie manch andere.
Der Minzgeschmack ist frisch und erinnert an ein Minzdrops. Der Zitronen, Limette Geschmack ist mehr im Hintergrund.

Es schmeckt einfach Himmlich!


Im Online-Shop könnt Ihr neben den Dosen, auch Shirts und Caps mit dem zauberhaften Engelmotiv erwerben.

Zur Zeit gibt es bei WEI-WASSER
eine Erstbesteller-Aktion!

Beim Kauf von 24 Dosen zahlt Ihr nur 25,99 EUR
anstatt 29,99 EUR. Somit bekommt Ihr 4 Dosen geschenkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...