Dienstag, 26. April 2011

AMU Black and White

Benutzt hab ich:

essence White Hype Lidschatten
p2 matte dream Lidschatten in 010 black atttude
essence black & white duo eye pencil
weißen Kajal von Manhattan Hot Summer Limited Edition
Yves Rocher Mascara








Dieses Bild wurde nachbearbeitet.




Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön!
    Der Pinsel neben der Mascara: Ich bin auf der Suche nach einer Pencil Brush (sowie der 219er con MAC), und deins sieht genau so aus. Wo hast du ihn gekauft??

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die nicht bearbeiteten bilder find ich hübscher! halten bei dir diese hellen, schimmernden lidschattenfarben? bei mir verschwinden die meistens recht schnell, trotz base.

    AntwortenLöschen
  3. schöne amu. verwendest du kein rouge?

    AntwortenLöschen
  4. @Meinstern Bei dem AMU Bild nicht, habe es später aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  5. huhu...ja, das ist der Bananen Babsi! Den muss ich genauer anschauen :) vielen dank!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...