Sonntag, 3. April 2011

[AMU + FOTD] mit p2 home sweet home LE

Gestern habe ich euch bereits Swatches von 4 Produkten aus der p2 home sweet home Limited Edition gezeigt.

Heute zeige ich euch ein AMU und FOTD das ich mit den Sachen geschminkt habe.




Beim schminken und fotografieren hat es mich an das Frag die Gurus Duo Lidschatten Koko erinnert und die Looks die ich damit schon gesehen habe.

Bei Sonnenlicht strahlt das blau noch mehr.










Die Sachen habe ich für das Augen Make-up benutzt.

p2 Perfect Eye Base
NYX Jumbo Pencil in Milk
p2 home sweet home happy blooming eye shadow in 010 lovely blue
p2 matte dream eye shadow in Nr. 10  black attitude
Artdeco Lidschatten Nr. 203 und 512
p2 Gloss Mania Mascara





Diese Sachen habe ich für das Gesicht benutzt.

p2 home sweet home sweet blossom powder
 in 020 natural beauty

p2 home sweet home hello georgeous blush stick 
in 010 soft pink

feel good correction mosaic




Gefällt euch mein p2 Frühlingslook?


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...