Dienstag, 12. April 2011

[AMU] p2 Home sweet Home cheerful lilac


Für das AMU habe ich benutzt:

everlasting eye primer 010 little darling
p2 home sweet home happy blooming eye shadow in 040 cheerful lilac
p2 matte dream eye shadow in Nr. 10  black attitude
Artdeco Lidschatten Nr. 554 und 512
p2 your wild Side Kajal in Black
p2 Gloss Mania Mascara




Zuerst wie immer die Base als Grundlage auftragen. Dann hab ich den Artdeco Lidschatten 512 auf das ganze bewegliche Lid und die Lidfalte aufgetragen. Denn p2 Lidschatten 040 cheerful lilac auf das Bewegliche Lid und etwas in die Lidfalte. In die Lidfalte hab ich den p2 matte Lidschatten mit einem Bananen pinsel verteilt. Mit dem Artdeco 554 etwas verblendet und das Lila, Schwarz nochmal etwas mit einem Pinsel aufgetupft.
Lidstrich mit dem p2 Kajal darüber mit dem Pinsel p2 Matte Dream Lidschatten. Unterem Wimpernkranz mit dem Pinsel etwas lila und darüber leicht den schwarzen Lidschatten.







Auf den Wangen trag ich den p2 home sweet home hello georgeous blush stick in 010 soft pink.


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...