Montag, 18. April 2011

bopki KNORR Salatkrönung Cremig test

Bei bopki wurde ich ausgewählt um die neuen KNORR Salatkrönung Cremig Dressings zu testen.

Das Testpaket enthielt:

bopki Produkttest mit KNORR Salatkrönung Cremig: Dein kostenloses Testpaket.
Für Dich zum Selbstzubereiten und Ausprobieren von Rezeptideen:

3 Tüten French
3 Tüten Joghurt-Kräuter
1 Tüte Thousand Island
1 Tüte American
1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
Projekthandbuch mit vielen Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:
12 Tüten French
12 Tüten Joghurt-Kräuter

Das Produkt:

KNORR Salatkrönung Cremig.


Für die einfache, schnelle Zubereitung eines joghurtfrischen Salatdressings.
Enthält fein aufeinander abgestimmte Kräuter und Gewürze.
Gelingt schnell und zuverlässig:

Einfach 2 Esslöffel Wasser und 150 g frischen Joghurt zugeben.
Verfeinert die unterschiedlichsten Salatvarianten.


Es gibt 5 Sorten:


• French

• Joghurt-Kräuter
• Thousand Island
• American
• Joghurt-Honig mit Zitrone




Inhalt ergibt 180 ml Salatdressing – das reicht für ca. 3 Portionen.



Ohne geschmacksverstärkende Zusatz-, Konservierungs- und Farbstoffe.



Im Handel erhältlich seit März 2011.


Unverbindliche Preisempfehlung 5-er Pack: 1,19 €

Das Dressing macht den Salat.

French
feine Kräuter sowie ein leichter Paprikageschmack
Joghurt-Kräuter
fein abgestimmte Kräuter wie Schnittlauch, Petersilie und Dill
Thousand Island
knackige Paprikastücke, Kräuter, leicht süßlicher Tomatengeschmack
American
harmonische Rezeptur aus Kräutern und feiner Tomatennote
Joghurt-Honig mit Zitrone
zarte Honignote und frischer Zitronengeschmack

Mein Fazit:

Da ich jeden Tag Salat mit auf Arbeit mitnehmen war es mir ein vergnügen die Dressings zu testen.
Mir persönlich haben alle Sorten geschmeckt. Sehr leicht und lecker.

Eine super alternative zu den Standarddressings aus der Flasche oder die getrockneten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...