Freitag, 29. April 2011

[Entdeckt] essence Trend Edition "You Rock"

Gerade eben hab ich die Limited Edition "You Rock" von essence im DM entdeckt. 
Gleich 2 Aufsteller, die noch sehr gut befüllt sind.


Die Optik finde ich zwar ansprechend aber gekauft hab ich nichts.
Von den Produkten interessiert mich nix. Ich hatte zwar bei der Bürte überlegt aber ich hab so eine noch aus der Deutschland LE in rot.

Das Erfrischungsspray ist zwar günstig aber ich habe noch genug von Balea.

Habt Ihr euch was gekauft?




Kommentare:

  1. Hab sie gestern auch gesehen, aber nichts gekauft ^^
    Nix interessantes für mich dabei

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Bürste gekauft :d is doch recht praktisch für unterwegs...und dann noch die base und der love, peace and purple lack der ja wohl n gutes dupe zum chanel lack sein soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen, werde mir die LE morgen genauer im dm anschauen, vielleicht darf dann doch etwas mit =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...