Montag, 25. April 2011

Ernsting's Family Shoptip

Ihr kenn bestimmt Ernsting's Family und habt eventuell schon was davon gekauft.

Was ich noch nicht wußte ist, das es Ernsting's Family Shop auch Online gibt.


Bequem einkaufen ohne Stress.

Ihr findet dort Kleidung für Damen, Herren und Kinder. 
Geschenke, Reisen und was für's zuhause gibt es auch zu finden.
Vom Shop bekam ich ein Überraschungspaket mit 2 Sachen.
Vielen lieben Dank.


Ein Damen Shirt schwarz-gestreift von Gina Benotti


*HIER* im Shop.


Das Shirt gibt es in den Größen Gr. 36/38 bis 44/46.
Es hat Fixierschlaufen an den Ärmeln und Paspelierung am runden Halsausschnitt. 


Das Material ist 100% Baumwolle.




Damen-Shirt



Das Shirt ist aus einem sehr leichten Stoff und perfekt für das Frühjahr.

Sehr angenehm auf der Haut.





Eine Damen Bluse von Gina Benotti.


Die Bluse ist Beige mit Blumenprint.




In den Größen 38 bis 50 erhältlich.

Extra leichte ausgestellte Form für einen tollen Look. 
Mit Bissen und Knopfleiste am Kragen ausgestattet. An den Armenden geknöpft.
Das Material ist 100% Baumwolle.



Ich persönlich bin nicht für Blümchenmuster aber der Schnitt gefällt mir gut.




Im Shop gibt es noch ganz viele günstige Sachen zu entdecken. Auch sehr viel für Kinder.
Eben alles für die Family.





Kommentare:

  1. hab mal reingesehen in den shop, ich denke da finde ich nichts :(. aber es gibt sowieso schon zu viele online shops die mich in versuchung führen, bin also ganz froh dass das nix für mich ist :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für tipp... muss mich meine vorrednerin aber ledier anschließen... kaufe im Moment eig. nur noch Vero Moda bei Kolibri.

    SChöner Blog, weiter so!

    Gruße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...