Donnerstag, 28. April 2011

Fruchtiges und Süßes


 CFP Brands Süßwarenhandels GmbH war so freundlich und ließ mir ein paar Süßwaren Produkte zukommen.

Vielen lieben Dank.


Mentos Fruity Fresh 3
Wassermelone - Ananas - Melone

Mentos Mini
Strawberry

Mentos Duo
Strawberry - Lime

Mentos rainbow

Chupa Chups Blue Heaven und Red Hell




Die Mentos Fruity Fresh 3 Kaugummis sind zuckerfrei. Eine Packung enthält 14 Stück. 
 Die Packung ist aufklappbar und enthält jeweils links und rechts 7 Kaugummis.

Die Kaugummis sind lecker und fruchtig.





Ich liebe Mentos. Es gibt kein Mentos das ich nicht esse :-)

Deswegen kann ich alle 3 Sorten empfehlen. Ich lutsche sie immer, weil ich so länger in den Genuss kommen.
Sie sind alle fruchtig. Genau das richtige für Groß und Klein.




2 neue Sorten bei Chupa Chups.

Blue Heaven mit Wassermelone/Zitrone Geschmack ist fruchtig und lecker.

Red Hell mit Chilli Kirsch Geschmack ist denke ich nicht für Kinder geeignet. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es den Kindern schmecken wird aber für Erwachsene ist er prima geeignet. Vorallem wenn man diese Chilli,Kirsch Kombination mag.

Ich persönlich tendiere mehr zum Blue Heaven.

Für nähere Informationen besucht die Produktseiten:


Habt Ihr eine Lieblingssorte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...