Sonntag, 17. April 2011

Gutscheinbuch

Kennt Ihr Gutscheinbücher?

Nein? Ich kannte es auch nicht bis ich von http://www.gutscheinbuch.de eins zugesandt bekommen hab.

Vielen lieben Dank.

Es gibt 6 Kategorien aus den Ihr Gutscheinbücher auswählen könnt.

Immer Sparen

Gastronomie-Gutscheine z. B. 2für1 Hauptgericht, 2für1 Cocktail
Wellness-Gutscheine z. B. Rabatte auf Massagen, Kosmetikbehandlungen etc.
Freizeit-Gutscheine z. B. 2für1 Eintritt, 50% Rabatt
Übernachtungs-Gutscheine z. B. 2für1 Übernachtung, 2für1 Schlummer-Arangements
Reise-Gutscheine z. B. 100 Euro Rabatt oder 5% Bonus
Shopping-Gutscheine z. B. 15 Euro Nachlass auf Ihren Einkauf

Ich werde das Gutscheinbuch
Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de Leipzig und Umgebung
testen.


Freuen Sie sich auf 74 Gutscheine

Genießen Sie u.a. die Leipziger Küche im Restaurant Apels Garten oder im Zunftkeller, new cuisine im stylischen PIAGOR.
Schlemmern Sie cucina italiana im La Romantica oder in der Hofburg Il Castello, ein exklusives Mahl in Victor´s Restaurant oder eine gute Suppe in der SoupBar Summarum und in vielen Restaurants mehr…
Erleben Sie mit tollen Gutscheinen u.a. einen Kinoabend im Cineplex Leipzig, einen unvergesslichen Kabarett- oder Varieté-Abend in der Funzel, im Krystallpalast oder imRevueTheater Palmengarten, einen entspannten Tag in der Sachsen Therme oder im Leipziger Spielzeugmuseum.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr interessant an! Ich freue mich auf deinen Test :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...