Sonntag, 10. April 2011

Mein Schokotelegramm


Letztens lag ein ganz süßes Päckchen in meinem Briefkasten.

Ein Chocotelegram von http://www.chocolissimo.de


Das Chocotelegram ist eine originelle Möglichkeit, Nachrichten zu verschicken.
Jedes Buchstabentäfelchen besteht aus köstlicher Schokolade und wird entweder in einer stilvollen Schachtel oder in einem raffinierten Holzkästchen verpackt.
Die kürzeste Nachricht kann aus 7, die längste aus 60 Schokoladentäfelchen bestehen.

Die Buchstaben und Sonderzeichen sind aus leckerer Vollmilchschokolade (Kakaoanteil mind. 33%) und die Leerzeichen aus köstlicher weißer Schokolade hergestellt.

ostern chocotelegram

Eine sehr süße und schöne Art Schokolade zu verschenken.
Ihr könnt euch eurer Telegramm selber gestalten oder Ihr nehmt einfach ein fertiges.

Dann noch aus der Vielzahl an Verpackungen eine schöne auswählen und fertig.


Mein Choco Telegram







Kleine leckere Schokoquadrate.


*Facebook* Seite


Bei http://www.chocolissimo.de gibt es aber nicht nur das Chocotelegram sondern auch Pralienen, Trinkschokolade, Nüsse und Früchte in Schokolade und vieles mehr. Schaut mal vorbei. Es gibt für jeden Anlass etwas süßes.

*HIER* findet Ihr süße Nascherreihen zu Ostern, wie dieses süße und zauberhafte weiße Schaf.

Ostern: Choco Sheep White

Zu schade um es essen.


Kommentare:

  1. Das Schaf sieht richtig lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. njamnjam, schokolaaaade! :)! schokotelegramm ist eine süße idee, muss ich mir merken, sicherlich eine liebe geburtstagsüberraschung. lg suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...