Samstag, 30. April 2011

Meine Kosmetikaufbewahrung+Schminksammlung

Mein Make up bewahre ich im Badschrank und im Rolli auf.


Obere Rolli Schublade sind meine ganzen Blushes
Zweite Schublade sind Kajals, Lippenstifte, Glosse, Nagelpflege und das ein od. andere Lidschatten od. Make-up Produkt.

Letzte Schublade sind Haarklammern, Bürste drin. Manchmal auch Sachen die neu gekauft sind und noch abgelichtet werden müssen.

Meine Lidschatten hab ich momentan in 2 Kisten, aber ich möchte die bei gelegenheit in die dritte Schublade vom Rolli einsortieren.

*HIER* hab ich euch schon mal meine Make-up Sammlung vorgestellt aber sie ist mit der Zeit gewachsen.




Meine Rouge Sammlung
In der Knallfolie ist die Zoeva Rouge Palette eingepackt. Wenn ich sie mit auf Reisen nehme, ist es ein guter Schutz damit sie nicht kaputt geht.

Natürlich sind unten weitere Rouges, die Ihr nicht sehen könnt.



Lippenstifte, Glosse, Kajals, Wimperntusche ect.





Das ist ein Fach in meinem Schrank, dort sind die Produkte die ich täglich nehme. Im blauen Körbchen unter der Army Tasche, sind meine Lidschattenpinsel versteckt.
Das Parfüm von mir und meinem Freund, befindet sich eine Etage tiefer.


Wenn Ihr Fragen zu den einzelnen Produkten habt oder Ihr gerne Swatches sehen möchtet, dann lasst es mich bitte wissen.



Kommentare:

  1. Wow, unglaublich O_o. Und ich dachte, meine Sammlung wäre groß XD. Vor allem Rouges hast du ja richtig viele, das hält sich bei mir in Grenzen, davon habe ich kaum welche. Mein Favorit sind Nagellacke, davon habe ich am meisten ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine riiiiiesen Sammlung hast du da ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so ordentlich und strukturiert aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Ihr es einzeln sehen möchtet, dann stimmt rechts ab :-)

    AntwortenLöschen
  5. GG Bin neidisch! GG Hach, hätte ich auch so viel Platz im Bad für meine Sachen! Und so ordentlich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. WoooW.... So viel zeug. Und noch aufgeräumt.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...