Donnerstag, 14. April 2011

Pigmente von REDROX cosmetics

REDROX cosmetics vertreibt die Produkte über einen ebay Shop.


*HIER* gelangt Ihr zum Shop.


Redrox Cosmetics ist eine junge Kosmetikmarke, die in Deutschland (Recklinghausen, NRW) Ihren Sitz hat.
In Kürze wird es eine eigene Internet Seite geben und ein größeres Angebot ist in Planung.



Ihr findet eine große Auswahl an super schönen Pigmenten oder Künstlichen Wimpern.

Der Shop führt Namenhafte Marken wie Sleek oder Sigma Pinsel, Red Cherry Echthaar Wimpern.

Das alles findet Ihr bei http://stores.ebay.de/REDROX-Cosmetics

Ich durfte mir 3 Pigmente zum testen und vorstellen aussuchen.

Vielen lieben Dank dafür.

Die Pigmente sind super gut pigmentiert und das auftragen ist sehr leicht.

REDROX-Pigment Snowball Mica
Inhalt 0,5g



Preis: 2,90€


Klick mich groß
Ein sehr schöner Silberton mit metalischem Effekt.
REDROX-Pigment Nude Babe Mica
Inhalt 0,5g

Preis: 2,89€

Klick mich groß
Ein Goldfarbener, Metalischer Ton.


REDROX-Pigment Choco Cake Mica!!Inhalt 0,5g


Preis: 3,20€



Ein Rotbrauner ton mit Metalischem Effekt.


Alle Pigmente strahlen und funkeln in der Sonne und die Qualität stimmt.


Große Qualität zu kleinem Preis.


http://stores.ebay.de/REDROX-Cosmetics



Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...