Samstag, 2. April 2011

[Preview] Catrice "Papagena" Limited Edition

Auch Catrice bringt eine Limited Edition von Mai bis Juli 2011 in dieLäden.

Die neue Limited Edition „Papagena“ by CATRICE entführt in wild-exotische Welten. Selbstbewusste Amazonen durchstreifen den Großstadtdschungel und unterstreichen ihre weibliche Stärke mit einem atemberaubenden Make-up, basierend auf satten Grün- und Khaki-Nuancen, durchbrochen von leuchtenden Akzenten in Pink, Orange und Senfgelb.

Absolute Eye Colour Quattro


Erhältlich in C01 Rumble in the Jungle und C02 Birds of a Feather. Um 4,49 €*.

Eyeliner Pen


Erhältlich in C01 White Eyes, C02 Papa-Greener und C03 Welcome to the Jungle. Um 2,99 €*.

Lashes


Um 3,99 €*.

Blush Sticks


Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. Um 3,49 €*.

Gold Nuggets - bronzing Perlen


Um 3,99 €*.

Crystal Clear Gloss Stick


Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise. Um 3,99 €*.

 Ultimate Nail Laquer


Erhältlich in C01 Enter the Undergrowth, C02 Welcome to the Jungle, C03 Amazonian Gold  und C04 Bird of Paradise. Um 2,49 €*.

* unverbindliche Preisempfehlung

Von der LE spricht mich rein gar nichts an.


Kommentare:

  1. Also ich muß sagen das ich den LE namen total schön finde und alles drum rum aber die Artikel sind jetzt nicht so ganz meins. Die Bronzing Perlen sehen aus wie kleine Erdnüsse finde ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände den einen blush stick interessant und diesen einen roten Lippenstift. Wär jetzt aber auch kein muss.

    AntwortenLöschen
  3. Find die LE auch nicht so der Hit..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...