Freitag, 1. April 2011

[Preview] p2 Home sweet Home

Die neue LE von p2 wird es ab dem 7. April 2011 in den DM-Märkten und Budni zu bewundern sein.

Bei Facebook habe ich die Bilder entdeckt.

home sweet home

Klick mich groß


p2 home sweet home happy blooming eye shadow VKP: 2,55 €
von oben nach unten:
020 bright yellow
030 lucky mint
040 cheerful lilac
010 lovely blue


p2 home sweet home dream time eyeliner VKP: 2,65 €
von links nach rechts:
010 my pleasure
020 my fantasy
everlasting eye primer 010 little darling VKP: 2,95 €


p2 home sweet home sweet blossom powder VKP:3,45 €
links: 010 nude touch
rechts: 020 natural beauty


p2 home sweet home hello georgeous blush stick VKP: 2,65 €
links: 010 soft pink
rechts: 020 fresh apricot


p2 home sweet home charming nail polish VKP: 2,25 €
von links nach rechts:
020 yellow dream
030 green day
040 lilac love
010 blue sky


p2 home sweet home
my favorite puzzle file VKP: 2,25 €
cute florets nail sticker VKP: 1,75 €

Eine hübsche Pastellfarbige Frühlings Edition.


Kommentare:

  1. Die Blushes sind ja mal toll *-* Ich glaube ich werde mir einiges aus dieser LE holen. Essence bringt ja eine ähnliche raus

    AntwortenLöschen
  2. die blush sticks sind ja süß, freu ich mich schon drauf :)! lg suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...