Freitag, 29. April 2011

Produkttest von Knorr Salatkrönung Cremig

Ich wurde angeschrieben ob ich nicht Lust hätte das neue Knorr Salatkrönung Cremig Dressing zu testen.

Da ich viel Salat esse, hatte ich natürlich große Lust.

Ich bekam 5 Sorten des Dressing, ein schönes Notizbuch und ein Sammelpass.

Die 5 Sorten:

- American
- French
- Thousand Islands
- Joghurt-Kräuter
- Joghurt- Honig mit Zitrone




Die Zubereitung ist sehr einfach.

Man gebe 2 EL warmes Wasser in eine Schale, dazu 150 g Naturjoghurt. Das ganze wird mit der Knorr Salatkrönung Cremig Deiner Wahl vermischt. Fertig.

Mir haben alle Sorten sehr lecker geschmeckt. Allerdings konnte ich bis jetzt im Handel nur French und Joghurt-Kräuter entdecken. Ich hoffe die anderen Sorten kommen auch bald.





1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...