Donnerstag, 7. April 2011

[Review] Balea Deospray Icy Orange

Ich erhielt von der lieben Lisa das Balea Deospray Icy Orange.

Vielen lieben Dank.

Das Deospray werden Ihr in den nächsten zwei Wochen in eurem DM-Markt finden.

Das Deospray Icy Orange ist ein Anti-Transpirant Deo mit 48h-Wirkung.

Preis: 0,85€

Das Deo Spray ist eine Limited Edition.


Natürlich ist das Deo ohne Alkohol.

Mein Fazit:

Es riecht fruchtig frisch nach Frühling, Sommer.
Ich rieche zwar citrus aber nicht unbedingt Orange. Für mich hätte der Orangenduft noch intensiver sein können. Mich erinnert der Duft mehr an Zitrone aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Für alle Citrus-Fan's auf jedenfall ein Kauftip.


1 Kommentar:

  1. Ich mag Citrus, also werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern =).
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...