Donnerstag, 21. April 2011

[Review] Cherry Blossom Handpflege

*HIER* habe ich euch die 3 Produkte kurz vorgestellt.

Ich habe sie jetzt lang und ausgiebig getestet und möchte euch meine Meinung zu den Produkten berichte.

Alle Produkte haben diesen leichten kirschduft, den ich mag. Er ist nicht zu aufdringlich.

Cherry Blossom Hand Peeling, 50 ml


Eine rosa zuckerartige Masse. Das Peeling entfernt auf sanfte weise abgestorbene Hautschüppchen.

Ich habe zu dem Produkt leider keine Anweisung gefunden.
Daher habe ich es wie folgt benutzt:

Eine kleine Menge habe ich auf beiden Händen gegeben und einmassiert. Dann kurz gewartet und mit lauwarmen Wasser abgespült. Dabei habe ich einen leichten Fettfilm gespürt. 
Danach fühlten sich meine Hände wunderbar zart und gepflegt an. Keine spur mehr von rissiger Haut.

In den kalten Jahreszeiten leide ich extrem unter trockene, rissige Haut. Dabei platzt sie auf und brennt.
Das Peeling pflegt wunderbar.






Cherry Blossom Nail Oil, 8 ml


Zu dem Oil habe ich auch keine Anleitung gefunden.
Benutzt habe ich es folgendermaßen:

Ich habe etwas von dem Oil auf meine Nagelhaut getan und einmassiert.
Ich habe es nicht abgewaschen.

Da ich noch nie Nagelöl verwendet habe, weiß ich nicht ob es richtig ist.
Falls ich was falsch gemacht habe, lasst es mich bitte wissen.


Cherry Blossom Hand Cream, 50 ml


Nach dem Händeverwöhnprogramm habe ich die Handcreme benutzt.
Sie zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm. Der Duft hält lange an.




Meine Hände sind super schön weich.


1 Kommentar:

  1. Hört sich richtig gut an =). Ich mag Kirschgeruch auch sehr gerne ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...