Sonntag, 24. April 2011

[Review] Crème Anglaise Body Lotion

In meinem Wichtelpaket, das ich im Dezember von der lieben Lisa bekommen habe, war eine Probe 

Ich habe sie jetzt ausprobiert und möchte euch gern meine Meinung dazu sagen.

Lush schreibt über die Crème Anglaise Body Lotion folgendes:


Diese luxuriöse Lotion ist nach einem französischen Dessert benannt, dass auch unsere englischen Freunde übernommen haben, wo es sich außerordentlicher Beliebtheit erfreut. Unsere Version enthält reichhaltige Butter und pflegendes Mandelöl, die deiner Haut Feuchtigkeit spendenund sie unglaublich weich machen. Ihren fantastischen Duft erhält sie dank Vanille, Orange und einem Hauch Myrrhe. Gönn auch du dir und deiner Haut ein Stück Luxus.


Ingredients: 
Prunus Amygdalus Dulcis Extract (Mandelaufguss), Crocus Sativus Stigma Extract (Safranaufguss), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Glycerin, Stearic Acid,Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Commiphora myrrha Resin (Myrrheharz), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Orangenöl), Triethanolamine, Parfüm, Cetearyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Coumarin, *Eugenol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan




Mein Fazit:

Die Creme riecht angenehm nach Kakaobutter und Mandelöl. 
Sie zieht super schnell ein. 
Die Creme hinterläßt keinen Fettfilm.
Ich benutzt sie als Handcreme. 
Sie macht meine Hände sehr schön weich und duftet den ganzen Tag.
 Ich bin wirklich begeistert da sie super schnell einzieht.

Aber für den Preis von 49,95 € für 220ml werde ich sie mir allerdings nicht kaufen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...