Mittwoch, 13. April 2011

[Review] Milani Rouge Sunset Beach

Milani Rouge Sunset Beach


Im Shop *HIER* zu finden. Es ist mein erstes Produkt von Milani und ich bin begeistert. Das Rouge hat eine schöne samtige Textur und ist leicht aufzutragen.

Ich habe mich für Sunset Beach entschieden. Ein schönes warmes Apricot.
Das Rouge ist matt.

Milani über sein Produkt:

Der mineralische, talkfreie und leichte Rouge-Puder.
Ein leuchtender, seidiger Schimmer für die Wangenknochen.
Die sanfte Mineraltextur lässt sich leicht Schicht für Schicht auftragen und verblenden.
Die Formel hat die Eigenschaften, die Haut weich und geschmeidig erscheinen zu lassen und Feuchtigkeitsverluste zu verhindern.
Der Puder ist talkfrei und nicht auf der Haut irritierend.
Inklusive Spiegel und Pinsel-Applikator.

Hergestellt in den USA.

Besonders praktisch finde ich es für unterwegs, da ein Spiegel und Pinsel integriert ist.

Inhalt 4,40 g für 5,45€








Alle Bilder sind groß zuklicken.



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...