Samstag, 23. April 2011

[Review] Rival de Loop Young "Sweets" Lip Oil

Aus der Rival de Loop Young Limited Edition "Sweets" habe ich 2 Lip Oil's ergattern können.


Strawberry und Melon

Beide enthalten 3,5ml und sind nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.

Preis: 1,29€

Das Lip Oil ist in einem Roll-Applikator-Röhrchen mit dem man es einfach und perfekt dosiert auf die Lippen auftragen kann.

Beide Lip Oil's riechen fruchtig nach Erdbeere und Melone.

Das Lip Oil klebt nicht und ist angenehm zu tragen. Es ist geschmacklos.
Meine Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an.


1 Kommentar:

  1. Ich hab mir erdbeer und Pfirsich geholt und liebe sie auch total!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...