Montag, 4. April 2011

[Review + Swatches] essence Blossoms ect...

Im Rossman entdeckte ich das kleine Display von der essence Blossoms ect... Limited Edition

Gekauft habe ich allerdings nur 4 Sachen.

2 Lidschatten, ein Gloss und das Puder. Ich hatte Glück den eins war noch da.
Das Parfüm gefiel mir auch. Es roch schön blumig, frisch allerdings besitze ich recht viel Parfüms deswegen hab ich es nicht gekauft.



Ich habe folgende Lidschatten genommen:

02 Bloom-A-Loom ist ein rosa,violetter Lidschatten. Eine Seite ist matt und die andere Seite ist schön metallisch schimmernd.

03 Forget-Me-Not ist ein violetter Ton ebenfalls eine matte und schimmernde Seite.

Essence beschreibt die Lidschatten so:

frisch und strahlend wie die jungen blüten im morgentau: mit den neuen duo-lidschatten kommen wintermüde augen wieder richtig zur geltung. drei perfekt aufeinander abgestimmte duos – bestehend aus je einer dunklen dezent pearly nuance und einer hellen holographischen nuance – setzen im april atemberaubende akzente. denn übereinander aufgetragen ergeben sich faszinierende changierende effekte – für unwiderstehliche augenblicke! erhältlich in 01 a hint of mint, 02 bloom-a-loom und 03 forget me not. 









Multi Colour Powder

Ein schön aussehendes Powder mit blumigem Muster. Es sprach mich sehr an. Ich persönlich benutze es als Highlighter da es schimmerpartikel hat.




Lipgloss

Von den beiden Lipglossen hat mich das hellere von beiden angesprochen. Es sah deckend aus.
02 Naive ist ein pastell rosa Ton mit leichten schimmer.

Deckend ist das Gloss wie erwartet nicht, war ja klar.
Er hat einen sehr leichten Rosaschimmer und eine klebrige Konsistenz.

Ich denke über einen Lippenstift oder Alverde Camouflage kann man schöne Ergebnisse erzielen.



Das Puder und die Lidschatten sind für mich schöne Kaufprodukte aber auf das Gloss kann man verzichten.

Lidschatten: 1,95€
Lipgloss: 1,75€
Puder: 2,95€


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...