Samstag, 2. April 2011

[Review + Swatches] p2 home sweet home Limited Edition

Vor 2 Tagen erreicht mich ein Päckchen von DM. Es enthielt 4 Produkte der p2 home sweet home Limited Edition. Die es am 7.4.2011 in den DM-Märkten zu kaufen gibt.

Vielen lieben Dank an Lisa. Ich freu mich sehr darüber.

Alle Bilder erscheinen größer, wenn Ihr sie anklickt.



Die Produkte waren in diesem schönen Säckchen verpackt.



p2 home sweet home sweet blossom powder in 020 natural beauty
p2 home sweet home happy blooming eye shadow in 010 lovely blue
p2 home sweet home hello georgeous blush stick in 010 soft pink
p2 home sweet home charming nail polish in 010 blue sky


p2 home sweet home sweet blossom powder
 in 020 natural beauty

Das Puder ist zu dunkel für mich aber als leichten Bronzer oder zum kontuieren ist es wunderbar geeignet.



p2 home sweet home happy blooming eye shadow 
in 010 lovely blue

Ein sehr schönes türkisblau. Pigmentierung ist mittelmäßig.
Der Lidschatten läßt sich sehr gut verarbeiten und verblenden.






p2 home sweet home hello georgeous blush stick 
in 010 soft pink

Ich habe zum erstenmal einen Blush Stick verwendet. 
Er ließ sich sehr gut verblenden und wirkt sehr frisch.

Die Verpackung sieht zwar hübsch aus aber der Verschluß hält leider nicht.
Der Blush läßt sich raus und wieder rein drehen.




p2 home sweet home charming nail polish
010 blue sky

Der Nagellack hat eine sehr schöne babyblaue Farbe und ließ sich gut auftragen. 
Deckend in 3 Schichten.




Ein AMU bzw. FOTH habe ich bereits mit den Sachen geschminkt und zeig ich euch morgen.

1 Kommentar:

  1. Lol, das säckchen sieht aus wie ein spagetti träger :)

    Danke für die review + swatches, mich spricht aber leider nichts aus der LE an :/

    Puh geld gespart ^^

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...