Samstag, 9. April 2011

[Review] Tierisch Swirl Tierhaar Handschuh

Von http://www.tierisch-swirl.de hab ich 3 Tier Produkte zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen lieben Dank.


Heute möchte ich euch das erste Produkt vorstellen.






Hausputz erledigt, der Besuch kann kommen. 
Doch kaum ist der Staubsauger verstaut, räkelt sich der Kater 
schon wieder genüsslich auf der Couch. Für die kleine 
Blitz-Enthaarung zwischendurch gibt es deshalb den Swirl® 
Tierhaar-Handschuh. Seine spezielle Ober äche nimmt Haare
ruckzuck auf und hält sie zuverlässig fest.

So einfach geht’s: Den TierhaarHandschuh anziehen, über Polster
und Textilien wischen, fertig.

Das flexible Material macht jede
Handbewegung mit. So werden auch weiche Polster sauber.

Praktisch auch für unterwegs: So ist
Kleidung schnell von Tierhaaren befreit.
Es reicht schließlich, wenn der tierische 
Liebling in Gedanken dabei ist …

Die Daumenlasche sorgt für sicheren 
Sitz — bei Rechts- und Linkshändern.

Nach der Anwendung dreht der 
Tierhaar-Handschuh gern mal eine
Runde in der Waschmaschine. 
Er lässt sich aber auch prima unter
ießendem Wasser reinigen.

Mein Fazit:

Der Handschuh ist super und nimmt jedes Haar auf. Einfach Perfekt.

Alle Bilder sind größer klickbar.

Lucy's Decke vor der Behandlung.
Sie haart ungemein, vor allem jetzt um die Frühjahr's und Sommerzeit.


Nach der Behandlung.


Lucy muß natürlich gucken, was ich mit Ihrer Decke mache.





Lucy's andere Decke vorher.




Danach kann man wieder erkennen das sie gelb ist.


Falls Ihr auch haarige Stubentiger habt und Kleberollen äußerst unpraktisch findet dann ist der Tierhandschuh genau richtig. Daumen hoch.

Der Tierhaar Handschuh kostet laut goggle.de um die 6€









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...