Samstag, 2. April 2011

Schmuckshop bijouteria.com

http://www.bijouteria.com/

Ist ein Piercing und Schmuck Onlineshop.

Dort findet Ihr alles was das Piercing Herz begehrt.
Seit 2003 bietet der Online-Shop Modeschmuck & Piercings an. 
Das Sortiment wird laufend erweitert und zur Zeit führt der Shop schon über 3000 Artikel. 

Besonders haben mich die Ringe fasziniert.

Edelstahlringe Band : Die Muster dieser Ringe sind mittels Lasertechnik graviert und bestechen durch eine enorme Präzision. Sowohl die Tribal Designs als auch die bildlichen Symbole wie Kreuz, Skorpion oder Salamander sind wunderschön und zeitlos gestaltet.


Auf den Foto's kann man sehr schön die Laser und Gravur Technik erkennen.


Ich durfte mir ein Schmuckstück aussuchen und entschied mich für einen Ring mit graviertem Drachen
Im Shop findet Ihr den *HIER*


Er ist aus Edelstahl und hat eine Breite von 6mm.
Er ist für Frauen und Männer geeignet.







So eine Art Schmuckherstellung hab ich noch nirgends gesehen, desshalb ist der Ring für mich einzigartig.

Der Shop bietet eine sehr große Auswahl. Schaut einfach mal vorbei.

Vorteile

  • Zum Bestellen muss kein Benutzerkonto eröffnet werden.
  • Auf alle Artikel gewähren wir 12 Monate Garantie.
  • Es gibt immer viele Schnäppchen - bis 90% reduziert!
  • Der Versand ist portofrei und erfolgt sofort.
  • Alle sichtbaren Artikel sind an Lager und sofort lieferbar.
  • Alle Artikel sind nickelfrei / erfüllen die strengen EU- und CH-Grenzwerte
  • Jede Bestellung erfolgt unverbindlich zur Ansicht. Alle Artikel können umgetauscht werden.
  • Bei Fragen und Anregungen bieten wir einen schnellen Kundenservice.
  • Lieferung per Briefpost in Ihren Briefkasten, kein mühsames Abholen bei der Poststelle.

Leider befindet sich der Shop in Zürich, desshalb muß man auf die Zollbestimmungen achten.
Bis 22€ ist ein Warenwert kein Problem.


Vielen Dank an den Shop das ich den tollen Ring testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...