Samstag, 16. April 2011

Shoptip Geschenkemaxx.com

Bei  http://www.geschenkemaxx.com findet Ihr personalisierte Geschenkideen, Geschenke zu jedem Anlass.

Auf Fotoanhänger, Trinkgläser und vielen weiteren Produkten gravieren wir Ihr persönliches Foto und Text. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag, Muttertag, zum Jahrestag, Hochzeiten und weiteren Anlässen erstellen wir Ihr persönliches Geschenk.

Ich sollte ein Foto zusenden und der Shop suchte was aus.

Geschenkemaxx überraschte mich mit einem Schlüsselanhänger auf dem meine Lucy zu sehen ist.
Er kam in einer sehr schönen roten Geschenkverpackung.

Der Schlüsselanhänger Quadrat ist glänzend.

*HIER* kommt Ihr zum Produkt. 



Diesen quadratischen Schlüsselanhänger mit fester Metallschlaufe gravieren wir auf Wunsch mit Ihrem Foto auf der Vorderseite und/oder mit Widmung auf der Rückseite.
Er läßt sich durch verschieben der Schlaufe öffnen.

Im Preis enthalten ist die Fotogravur auf der
Vorderseite, sowie die Textgravur auf Vorder-
und/oder Rückseite des Anhängers.

Optional bieten wir Ihnen gerne eine passende
Geschenkbox zu diesem Artikel an.
Größe: 25x48mm
Lieferumfang: Schlüsselanhänger Quadrat inkl. Fotogravur und Textgravur für 18,90€
Versandfertig in 24 Stunden


Original Foto:


Schlüsselanhänger:








Mein Fazit:
Der Schlüsselanhänger ist sehr schön gestaltet. Lucy erkennt man ohne weiteres.
Tolle Verarbeitung. Der Schlüsselanhänger ist nicht so leicht zu öffnen, dadurch wird er nicht verloren gehen. Bin rund um zufrieden. Sehr toller Shop.

Für die nächsten Geschenke ist der Shop gespeichert.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich dachte zuerst, das sei ein Vorhängeschloss XD.
    Aber die Gravur ist wirklich total schön geworden, sieht sehr edel aus ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...