Montag, 4. April 2011

Shoptip www.silvity.de


Ist ein sehr schöner Schmuckshop der nach dem Motto LUXUS der für alle ist! steht.
Dort findet Ihr Uhren, Ketten, Ohrringe u.v.m.

Zum 2jährigen Geburtstag gibt es aktuell 50% auf ausgewählte Schmuckstücke.
An dieser Stelle sag ich Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag.

Ich durfte mir ein Schmuckstück zum testen aussuchen und entschied mich für eine sehr elegante, zeitlose Uhr.

Die Uhr findet Ihr *HIER*

Sie hat ein Quarz Uhrwerk und ist versilbert. Das Material ist Edelstahl und sie ist mit Strass Steinen besetzt.
Maße Gehäuseca. 2,0 cm x 3,2 cm

Armbandlänge mit Gehäuseca. 20,0 cm



( Alle Bilder könnt Ihr größer klicken)
(In echt ist die Uhr silber)


Verschluß







Vorteile von http://www.silvity.de

  • Der Shop bietet Kauf auf Rechnung
  • Sichere Zahlungsweise
  • Kostenlosen Rückversand
  • Geld zurück Versprechen
  • Versandfrei ab 59,95€

Im Shop gibt es eine Vielzahl an Schmuckstücken zu entdecken zu tollen günstigen Preisen.

Silvity ist auch zu finden bei :

www.facebook.com/Silvity.de oder http://twitter.com/Silvityde

Herzlichen Dank, das ich die tolle Uhr testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...