Montag, 11. April 2011

[Swatches] p2 Home sweet Home Lidschatten mit untersch.Base

Ich habe heute die p2 Home sweet Home LE entdeckt. Ich hatte euch bereits ein paar Produkte vorgestellt.

Aus der LE habe ich mich noch den 
everlasting eye primer 010 little darling und den Lidschatten 040 cheerful lilac gekauft.



Ich zeige euch 2 Lidschatten auf 3 verschiedenen Eye Primern.


Ohne Base




mit der Artdeco Eye Base





Mit dem everlasting eye primer 010 little darling




mit Maybelline Lidschatten Color Definer Nr. 10 Fascination White




Bei allen 3 Base leuchten die Farben und kommen sehr schön zu Geltung.


Kommentare:

  1. Was kannst du mir über den Primer von p2 sagen? Ist der gut? Und was ist mit dem von Maybelline, wie ist der so? Ich wusste gar nicht dass die sowas auch haben :s
    Liebe Grüße, Mona.

    AntwortenLöschen
  2. Der Primer ist eine gute alternative zum Atdeco, damit leuchten die Farben. Der Stick von Maybelline ist ein Lidschatten stift wasserfest, so ähnlich wie NYX Jumbo Pencil aber nicht so cremig.

    AntwortenLöschen
  3. ich war verärgert, dass es keine Tester gab. Aber Die Lidschatten erschienen schon recht schön. Aber mir sagte die Aufmachung diesmal gar nicht zu, also ist nichts im Körbchen gelandet ^^
    Trotzdem hübsche Ausbeute. Viel Spaß beim Testen ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...