Donnerstag, 7. April 2011

[Swatches] Rival de Loop Young Sweets LE Lidschatten

Im Rossmann habe ich die neue Rival de Loop Young Limited Edition Sweets entdeckt.

Die liebe Jewels hat mich angesteckt mit den Lidschatten daher mußte ich sie haben.

An der Kasse gab mir die Verkäuferin eine Paletten Tasche von Loreal mit dazu.




Einer kostet 1,49€ und es sind 6g enthalten.





01 rosé
02 bleu
03 lilac

Die Swatches habe ich ohne Base gemacht. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend.



Ich finde die gebackenen Lidschatten für den Preis echt wahnsinn.
Schöne schillernde Sommerfarben.

Kommentare:

  1. Ich finde die Lidschatten wirklich toll x) Hätte auch gerne 2 davon gehabt wenn diese alte Dame nicht alle gekauft hätte Oo ...
    Die Tasche hab ich heute auch dazu bekommen als ich den LipOil gekauft hab xD
    Toller Bericht und Bilder =)
    Lg <3
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nur 1,49??? Wah, jetzt will ich sie definitiv haben :)
    Ok, morgen düse ich zu Rossmann..

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich bin ja so böse =)
    die lidschatten sind echt super und den rosè lidschatten kann man super zum rouge zweckentfremden. bilder findest du auf meinem blog.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der rosafarbene gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...