Freitag, 8. April 2011

Vogelfutterstation aus der Koziol Glücksfabrik


Im möchte euch heute ein, wie ich finde witziges Produkt vorstellen.

»PI:P

Vogelfutterstation



Die Vogelfutterstation ist von koziol und kann *HIER* erworben werden.
Mir wurde die Vogelfutterstation zum testen zugeschickt.

Vielen Dank an der Stelle.



Ich konnte die Station momentan nur auf dem Balkon hängen aber sobald wieder die Gartenzeit anfängt wird es natürlich an den Baum gehängt.

Mir gefällt das Design sehr gut, es sieht witzig aus. Find sogar besser als das übliche Vogelhäußchen.

koziol schreibt folgendes über die Vogelstation:

Luftiger Futterplatz für Piepmätze. Die attraktive Futterstation lässt sich schnell befüllen und ist dank dem ergonomisch geformten Sitzrand ein beliebter Rastplatz für heimische Singvögel. Die Station wird frei hängend montiert und ist damit auch katzensicher.
Maße: L: 81 mm, B: 185 mm, H: 300 mm, 




Wie findet Ihr die Vogelfutterstation?


Kommentare:

  1. An sich schon schick, aber leider wird ja hier das Futter nass :(

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Schein als Sein, wie es häufig so ist. Habe aber zugegebenermaßen auch einige Sachen aus der pi:p Kollektion von Koziol. Die dekohelden.de hatten die Sachen mal im Angebot.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...