Montag, 13. Juni 2011

[Review] Artdeco Pure Minerals Baked Eyeshadow Nr.88 rutile quartz

Von Artdeco wurde ich ausgelost um 3 Produkte zu testen die ich mir selber aussuchen durfte.

Vielen lieben Dank.

Ich zeige euch heute das erste davon.

Artdeco Pure Minerals Baked Eyeshadow Nr.88 rutile quartz

Vier neue Farbnuancen kamen zur Pure Minerals Reihe dazu.

Nr.47 gloriously blue / Nr.88 rutile quartz / Nr.93 crystal cerussite / Nr.94 luminous grey

Ich habe mir die Nr. 88 rutile quartz ausgesucht.

Inhalt: 2g
Preis 8,50€

Ein sehr schönes rauchiges Braun mit rötlichem Schimmer (kommt leider auf den Fotos nicht gut raus)





Ich empfehle den Lidschatten mit der Artdeco Base, da kommt die Farbe sehr strahlend raus, den ohne Base wirkt sie nur matt und unscheinbar.







Die Textur ist sehr angenehm. Er läßt sich sehr gut auftragen und verblenden.
Absolut empfehlenswert.

Wenn Ihr die Lidschatten sieht müßt Ihr sie testen. Tolle Qualität.


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...