Samstag, 4. Juni 2011

[Review] BooBox Mai 2011

Ihr habt bestimmt schon von den Beauty Boxen gehört bzw. gelesen.

Für 10€ bekommt Ihr monatlich 4 bis 5 Highend Kosmetikproben.

Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, aber ich mag keine solche Überraschungen.
Mir würde die Idee gefallen, wenn es z.B. eine kleine Auswahl an verschiedenen Produkten gäbe und man sich seine Beautybox selber zusammenstellen könnte.

*HIER* gelangt Ihr zur BooBox. Die BooBox wird immer zum Ende des Monats an die Beautys versandt.
Für die BooBox Juni ist der Liefertermin: Ende Juni 2011.

Jetzt stell ich euch den Inhalt der Mai Box vor.

Die Boobox kommt in einem schlichten, schwarzen Karton mit einer dezenten Boobox Aufschrift.
Die Box wirkt dadurch sehr elegant.




Die Produkte sind in schwarz und pinkfarbenes Papier eingeschlagen und mit einer Schleife versehen.
Sehr ansprechend.



Mit dazu gelegt ist eine Begrüßungskarte auf der Ihr auch den Inhalt eurer BooBox erfahrt.

Klick mich groß



In dieser Box befindet sich:

Versace Versus Set
Das Duft Set Versus von Versace verleiht Dir einen außergewöhnlichen Duft, der einer modernen, selbstbewussten und sehr verführerischen Frau gewidmet ist.

Probenset




Eine Parfümprobe mit 1,5ml Inhalt.

Die dazu passende Body Lotion und das Bath und Shower Gel mit jeweils 25 ml Inhalt.

Burt Bee's Lip Balm Stick

Verwöhne Deine Lippen mit dem süßen Extrakt milder Mango sowie Kokosnuss- und Sonnenblumenölen. Die ideale Pflege für spröde und trockene Lippen im Sommer.

Originalgröße


Ich liebe die Pflegestifte von Burt Bee's. Sehr zu empfehlen.

Inhalt: 4,25g
Preis: um die 4€

BOD The Princess Blend

Fühle Dich wie eine Prinzessin und lasse Körper und Seele baumeln mit dem BOD Badesalz aus marokkanischer Rose, Geranie und romantischer Kamille.

Originalgröße


Wenn man die BooBox öffnet, kommt einem ein seltsamer Geruch entgegen den ich nicht definieren konnte aber ich denke das es von dem Badesalz kommt. Ich bin gespannt.
( Ich wußte gar nicht das es romantische Kamilie gibt.... )

Inhalt: 125g
Preis: 9€

Anwendung:
Ein bis zwei Teelöffel dem Badewasser hinzufügen. Eine Anwendung der Badesalze während der ersten drei Monate der Schwangerschaft sollte vermieden werden.


Joey NY Lip Stick

Zeige Farbe mit dem Lippenstift der Marke Joey NY! Die duftenden Aromen pflegen nicht nur Lippen und glätten kleine Fältchen, sondern haben nachweislich wundersame Wirkungen auf Männer, Strandfigur und Gesundheit. Überzeugt euch selbst!

Originalgröße










Fresh Lemon

Lippenstifte mit Zitrusaroma 

Inhalt: 3,3g

Nach frischen Zitronen, Geranie und Strohblume duftende Lippenstifte und Pflegebalsams mit einem köstlichen zitronigen Geschmack. Nachweislich unterdrückt das Aroma die Gelüste auf Nikotin. Oligopeptide pushen die Lippen zusätzlich auf und glätten sofort kleine Fältchen.
Die Farbe ist ein schöner Braunton. Zu dieser "keine Lust auf Nikotin" Sache kann ich nicht viel sagen da ich nicht mehr Rauche und sowieso keine Nikotinlust mehr habe.
Preis dieser Lippenstifte 23€

Mein Fazit:

Die Box ist sehr schön gestaltet und die Produktauswahl für Mai finde ich gelungen. 
Auf jedenfall spart man eine menge Geld ein. Im normal Fall hätte ich von den Produkten nur den Burt Bee's Lip Balm Stick gekauft, da ich das Produkt bereits kenne und liebe.
Badesalz und den Lipstick hätte ich nie gekauft, da es mir einfach zu viel kostet.

Wie findet Ihr die Idee mit den Boxen?
Habt Ihr auch eine Mai BooBox?



Kommentare:

  1. würd ich ja gern ma testen ob man weniger raucht hehe

    AntwortenLöschen
  2. Das Prinzip finde ich gut, ABER:

    Was bringt es Produkte zu testen, die man sich - aufgrund des zu hohen Preises - eh nicht nachkaufen würde? Klar, spannend ist es und macht sicher auch Spaß. Aber angenommen, man findet mal was wirklich TOLLES und das ist zum Normalpreis unbezahlbar - wäre doch ärgerlich.

    Und wenn man feststellt, die Produkte sind Mist, lohnen sich selbst 10,- Euro monatlich nicht, finde ich.

    Aber es ist auf jeden Fall toll, wenn du die Produkte hier testest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sachen hast du da bekommen!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wir danken dir vielmals für deinen tollen Bericht und das positive Feedback und hoffen, dich weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Das Boobox-Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...