Dienstag, 21. Juni 2011

[Review] Gillette Fusion ProGlide Power

Über die Projectzone durfte ich, bzw. mein Freund den Gillette Fusion ProGlide Power testen.




Erstaml möchte ich euch die Info's über den neuen Nassrasierer zeigen:


Fusion ProGlide Power Rasierer

Bahnbrechende Klingentechnologie

Der weiterentwickelte und neu gestaltete Gillette® Fusion® ProGlide™ Power Rasierer sorgt für die angenehmste Rasur von Gillette.
Dünnere, feinere Klingen* mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette, die für mehr Gleitfähigkeit sorgt. Weniger Ziehen und Reißen als beim Fusion. Die Klingen gleiten sanft über die Haut und sorgen für unglaublichen Komfort, auch bei der täglichen Rasur.
Auch wenn nicht alle Innovationen des NEUEN Gillette Fusion ProGlide und Gillette Fusion ProGlide Power mit bloßem Auge erkennbar sind, wirst du schon nach der ersten Rasur spüren, wie beispiellos sanft der Gillette Fusion Pro Glide über dein Gesicht gleitet.




Interesse an hilfreichen Rasiertipps von Gillette für eine wirklich gründliche Rasur? *HIER* klicken


Die Haut von meinem Freund ist manchmal sehr empfindliche und er bekommt ab und zu Hautrötungen. Einige Rasier hat er schon in Gebrauch. Alle von Gillette. Den Rasierer den er zuletzt benutzt hat war der Gillette Fusion Power und mit dem ist er schon sehr zufrieden.

Ich war deshalb sehr gespannt was er zu dem Gillette Fusion ProGlide Power sagt.

Was mir gleich auffiel an dem Rasier, das er gut in der Hand liegt und einen sehr rutschfesten Griff hat.
Wenn man den Rasier anschaltet, vibriert er und der on Knopf leuchtet blau :-) dadurch muß man eine Batterie einlegen.

Er hat das beiligende Gillette Fusion Proglide Rasiergel verwendet. Das Gel ist feuchtigkeitsspendend. Sonst benutzt er das Gillette Hydragel. 
Durch die 5 Klingen gleitet er super über das Gesicht und die Rasur geht spielend voran.
Mein Freund ist begeistert von dem Rasierer. Er ist sowieso ein Fan von Gillette, weil er am besten damit zurecht kommt und seine Haut super damit aussieht. Er bekommt keine Hautirritation oder sonstiges.

Daher super zu empfehlen an alle Männer.

Sieger im aktuellen Nassrasierertest Heft 12/2010. Note SEHR GUT bei den Prüfkriterien Rasieren, Hautschonung, Haltbarkeit der Klingen.


Die Vorteile auf einem Blick.

  • Dünnere, feinere Klingen. Weniger ziehen und reißen.
  • Ein Mikrokamm hilft Barthaare direkt zur Klinge zu führen.
  • Verbesserter Komfort-Schutz mit Ablaufrillen für überflüssiges Rasiergel.
  • Veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz.
  • Rasierer jetzt mit ergonomischem Handgriff für eine einfache Handhabung. 
  • Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln.
  • Verbessertes Klingen-Aufhängungssystem – hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten.
  • Die Batteriekontrollleuchte zeigt an, wenn die Batterie gewechselt werden muss 









Ich möchte euch das Video zu "Oben und unten top gepflegt: Mit den Rasiertipps von Gillette." nicht vorenthalten.




Kommentare:

  1. mein mann und ich benutzen den auch und wir sind begeistert, hatten davor auch den fusion power und der war schon echt gut. doch dieser hier ist der beste den wir jemals benutzt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat den Fusion Power. Aber die Ersatzklingen finde ich immer sehr teuer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...