Sonntag, 5. Juni 2011

[Review] Rimmel London Lash Accelerator Mascara

RIMMEL London hat eine Mascara entwickelt, die für längere, vollere und dichter wirkende Wimpern sorgt. Die Lash Accelerateor ist eine Mascara, die die Wimpern nicht nur unmittelbar schöner, sondern auch langfristig kräftiger, dichter und voller wirken lässt.


Um Längen besser! Der GROW-LASH-Komplex!

Die Lash Accelerator Mascara lässt Wimpern-Träume wahr werden: Bei jeder Anwendung unterstützt die revolutionäre Wirkformel mit dem exklusiven GROW-LASH-Komplex das natürliche Wachstum wunderbar langer, außergewöhnlich
dichter und kräftiger aussehender Wimpern. Bereits nach der ersten Applikation wirken die Wimpern bis zu 80 Prozent länger. Auch der langfristige Gebrauch zahlt sich aus: Nach 30-tägiger Anwendung wirken die Wimpern deutlich voller, kräftiger, dichter und bis zu 117 Prozent länger!

























Das liegt an den natürlichen Wimpern stärkenden Inhaltsstoffen:
  • Procapil kräftigt die Haarstruktur der Wimpern und verbessert die Mikrozirkulation an den Wimpernwurzeln.
  • Biotin kräftigt und Keratin hilft, die Wimpern zu reparieren und zu schützen.
  • Bambus-Extrakt spendet ihnen Feuchtigkeit.
 
Mir wurde die Mascara von http://www.konsumgoettinnen.de zum testen zugesendet. 




Preis: 8,99 Euro
Farbe: 001 Black
Haltbarkeit: 12M
Inhalt: 7 ml

Seit Mai im Handel








Mein Fazit:

Der Auftrag war sehr einfach da der Mascara Applikator sehr leicht ist und dadurch sich gut führen läßt.
Mir fehlt es aber irgendwie an Schwung und Volumen.

Was mir auch nicht gefällt ist das die Mascara nicht wasserfest ist. Dadurch setzt sich die Mascara am Lid ab. Gerade im Sommer wenn das Lid bei mir schwitzt ist es unschön.


Ich bevorzuge lieber wasserfeste Mascara.

Durftet Ihr die Mascara auch über Konsumgöttinnen testen? Wie findet Ihr Sie?

Kommentare:

  1. So wirklich viel Unterschied gibts ja nicht zwischen der getuschten und der ungetuschten Version :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte sie testen, wurde aber abgelehnt...
    naja so toll finde ich sie auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste sie auch grade & werde demnächst über die berichten.
    Ich bin eigentlich ganz begeistert von ihr.

    AntwortenLöschen
  4. find ich auch nich wirklich toll..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...