Mittwoch, 8. Juni 2011

[Review] Tierisch Swirl Toiletten Einlagen

Ich hatte euch bereits *HIER* berichtet das ich 3 Produkte von Swirl zum testen bekommen habe.

Die Review zum Handschuh findet Ihr *HIER*

Die Katzentoiletten Einlagen gibt es in 2 Größen.

http://www.tierisch-swirl.de

Größe L
Inhalt: 4 Stück
Maße: 60x45cm



Größe XL
Inhalt: 3 Stück
Maße: 70x55cm



Die Handhabung ist sehr einfach. Erstmal habe ich Lucy's Jumbo Toilette sauber gemacht.





Dann habe ich die Größe L benutzt.



Die war leider zu klein.

Also nahm ich die Größe XL.



Die Größe XL passt perfekt.

Die Einlage mittig hinlegen und den Gummizug über den Rand machen. Zum Schluß die Streu rein.
Fertig!

Zum Entsorgen einfach aus der Toilette rausheben.

Super schnell und sauber. Ich und Lucy sind begeistert. Sie mußte es natürlich erstmal begutachten.




Ich hatte bereits die Einlage in L getestet aber sie war für die Jumbo Toilette zu klein. Darauf hin habe ich mich an Swirl gewandt und ich bekam umgehend die Größe XL zugesandt. Für den tollen und netten Service ein großes Lob. Vielen vielen Dank.


Kommentare:

  1. Hallo,

    meine Katze scharrt in der Katzentoilette ziemlich ausdauernd. Mich würde interessieren, ob die Einlage leicht kaputt geht.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist noch alles heil. Das Material ist Vlies. Es fäßt sich leicht an aber es ist reißfest. Meine Lucy scharrt nicht doll daher ist noch nichts kaputt gegangen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...