Samstag, 25. Juni 2011

[Swatches] Kiko Blush Nr. 103

Der Kiko Blush Nr. 103 soll ja ein Dupe zum Nars Orgasm Blush sein. Ob es wirklich so ist kann ich leider nicht testen da ich es nicht besitze.

Es ist ein leichter Rose ton mit feinem Gold Schimmer.
In dem Pfännchen sieht es eher nur Rosa aus aber beim auftragen erkennt man einen feinen gold Schimmer und ich fand gleich das es dem Sleek Rose Gold sehr ähnelt.

Ich habe beide natürlich gleich miteinander verglichen.

Möchtet Ihr einen Post dazu sehen?
Bitte Kommentar hinterlassen.








Wenn Ihr den Vergleich zwischen Kiko Blush 103 und dem Sleek Rose Gold möchtet, dann schreibt mir bitte.

Kommentare:

  1. Hab auch den Blush und den von Sleek auch...bin in beide verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den habe ich ja von dir bekommen. Finde diesen Blush einfach wunderschön. Möchte ihn in meiner Sammlung nicht mehr missen. Ich finde das er ihn schon ähnelt aber der Sleek Blush besitzt ein bissel mehr Gold Schimmer. Dein Artikel würde mich trotzdem interessieren.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich find kiko toll schade das es bei uns den nicht gibt o: Rosa *-* gefällt mir :p

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi.
    Sehr schönes Rouge, leider leider haben wir keinen KIKO Store in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  5. uhhh, hübsch *-*
    Und ich habe noch immer kein Kiko in meiner Nähe >.<

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über die vielen Kommis :-) Natürlich zeig ich euch den Vergleichs Post und der kommt morgen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...