Donnerstag, 30. Juni 2011

[Swatches] Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr.41

Ich habe schon lange mit dem Lidschatten geliebäugelt und so habe ich ihn diesmal mitgenommen :-)

Preis: 5,90€
Inhalt: 1,8g

Es ist ein schwarz-lila gebackener Lidschatten mit groben Glitzerpartikeln. Die Farbabgabe ist einfach der Hammer. Sehr gut pigmentiert und die Farbe wow. Ein Schaumapplikator ist mit enthalten.

Die gebackenen Lidschatten kann man nass oder trocken verwenden.

Geswatcht habe ich den Lidschatten jetzt nur trocken.
Wenn Ihr aber auch Swatches wünscht wie er nass aussieht dann hinterlaßt mir bitte einen Kommentar.







Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, suuuper Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vorschlag zur Güte: Bevor Du fragst ob jemand etwa sehen möchte, einfach machen :)

    AntwortenLöschen
  3. an Dani......Hatte ich auch vor aber hab vergessen Fotos zu machen. Sonst mach ich ja immer alles :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf schwarzer. Base kommt er sicher auch schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd es testen und darüber berichten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...