Montag, 6. Juni 2011

[Swatches] Rival de Loop Pretty Pastel Rouge

Von der Rival de Loop Pretty Pastel Limited Edition mußte natürlich das Rouge bei mir einziehen.

Inhalt: 4g für 1,99€



Mit Hygienesiegel


Das Rouge hat einen schönen leichten Peachton. Leicht pigmentiert so das er einen schönen warmen Schimmer auf den Wangen hinterläßt und das Gesicht frischer aussieht.







Die Farbe ließ sich sehr schlecht von der Kamera einfangen.

Tolles frisches Rouge für den kleinen Geldbeutel.


1 Kommentar:

  1. naja, für den Preis geht es vllt. Ich aber hab mir die Sachen alle vor Ort angeguckt und geswatcht und finde, es ist eine der furchtbarsten Le´s, die ich je gesehen habe xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...