Sonntag, 3. Juli 2011

4 Gewinnerin meiner Blogverlosung

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmerinen bedanken, die *HIER* an meiner Blogverlosung teilgenommen haben. Ich habe gerade, die 4 Gewinnerinen per Fruit Maschine ermitteln lassen.


Da Ihr die Möglichkeit hattet mehrer Lose zu bekommen, habe ich erstmal alles in eine Exel Tabelle eingetragen.

Das sah dann so aus:



Zuerst habe ich alle Teilnehmer für das Set 1 reinkopiert.

Gewonnen hat:




Jetzt sind die Teilnehmer für das Set 2 an der Reihe.

Gewonnen hat:



Die Teilnehmer für das Set 3 füge ich in die Fruit Machine.

Gewonnen hat:



Zum Schluß noch die Teilnehmer für das Set 4.

Gewonnen hat:

Das Baby


Herzlichen Glückwunsch Ihr 4

Bitte schickt mir eure Adresse an dragong@gmx.de

Für meine wundervollen Leser, die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein!
Die nächste Blogverlsoung kommt bald.
Ich verrate schonmal soviel........es gibt wieder was aus der Catrice Urban Baroque.



Kommentare:

  1. ach du meine güte ich freu mich sooooo!!!!! könnt dich und die fruit maschine knutschen :D :D :D :D :D *durch die gegend hüpf*

    ich schick dir sofort meine anschrift per mail =))

    herzlichen glückwunsch auch an die anderen gewinnerinnen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. faaast o.o Naja ^^ Herzlichen Glückwunsch an die 4! :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, das ist ja genial o.O Hätte ich niemals mit gerechnet, vielen vielen Dank!! Mail geht gleich raus :)

    Liebe Grüße
    My

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es nicht, bei Dir habe ich ja wirklich immer grandioses Glück bei den Gewinnspielen :)
    Ach ich freu mich soo :)

    Vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @_dieChaosqueen_ das macht alles die Fruit Maschine.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (:

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...